Jackel
W:O:A Metalgod
Bitte bitte*glühweinnehm*
danke

Und sonst alles klar bei dir?
Bitte bitte*glühweinnehm*
danke
Gerne doch. Danke.*Glühwein und Kekse reinstell*
Bedient euch![]()
Jo, passt alles.Hi AlfNa alles im Lot?
Na so besonders find ich den gar nicht, nur komplett überlaufenJo, passt alles.
Übrigens, wir haben es am Sonntag nicht mehr geschafft, auf den Mittelalter-Weihnachtsmarkt zu gehen.
Da ja dieser bereits am Fr., 21.12. schließt und nicht erst am Sa., 22.12. müssen wir mal schauen, ob wir noch an dem letzten Freitag hinkommen. Kommt halt drauf an, wie es mit unserem Jüngsten und seiner Freundin so mit der Feierabendzeit hinhaut.
.
Ja, das ist normal für ES. Kam ja erst gestern ein TV-Bericht darüber. Ist halt in der Region der Beste.Na so besonders find ich den gar nicht, nur komplett überlaufen![]()
Och Nürtingen und Kirchheim ist auch klasse. Ich werd die Woche noch aufn Kirchheimer gehen.Ja, das ist normal für ES. Kam ja erst gestern ein TV-Bericht darüber. Ist halt in der Region der Beste.
am Neckar oder Kirchheim/Teck. Aber der geht ja nur bis 16.12.Och Nürtingen und Kirchheim ist auch klasse. Ich werd die Woche noch aufn Kirchheimer gehen.
Kirchheim Teck. Ja das kann sein. Ich geh ja kommende Woche, also ist mir das jucke wann der zu machtam Neckar oder Kirchheim/Teck. Aber der geht ja nur bis 16.12.
ja dann...Kirchheim Teck. Ja das kann sein. Ich geh ja kommende Woche, also ist mir das jucke wann der zu macht![]()
Moin Isi du alter Zündler.Guten Zündel äh Guten Morgen
Heute habe ich nichts weiter vor. Aber wenn ihr was habt was ich abfackeln kann...ich bin bereit.Moin Isi du alter Zündler.
Was steht heute auf dem Programm des Brandstifters?