normaal!?
W:O:A Metalmaster
Wow, ihr werdet ja immer besser.
Die spielen nur vier Shows in Deutschland und die sind alle blöd zu erreichen.![]()
Nicht wahr?

Das ist natürlich schade.

Wow, ihr werdet ja immer besser.
Die spielen nur vier Shows in Deutschland und die sind alle blöd zu erreichen.![]()
Nicht wahr?
Das ist natürlich schade.![]()
Omnium Gatherum / Wolfheart / Nothgard spieln am 10. in Stuttgart, das ist doch was![]()
Schade. Aber ich werd wahrscheinlich eh ned gehn.Ich bin stolz auf euch.
Naja, ist natürlich schade, aber man kann nicht alles haben. Als Münchner bin ich eh verwöhnt, was gute und nahe Konzerte angeht.
Also für mich nicht.![]()
Schade. Aber ich werd wahrscheinlich eh ned gehn.
Ja, aber alleine hab ich da kein so Bock und außerdem hab ich hier grad noch was um die Ohren.Das war wirklich an mich gerichtet?
Aber das ist doch Melo "Death". Was soll ich da?
Geh doch hin, das ist doch genau das richtige für dich.![]()
Quatsch! Der Mensch is ein Gewohnheitstier. Also geh wieder so einkaufen wie gestern und halt die Augen offen.So in etwaNee das hab ich schon vergeigt
![]()
Quatsch! Der Mensch is ein Gewohnheitstier. Also geh wieder so einkaufen wie gestern und halt die Augen offen.
Vielleicht geht's ihr ja genauso
Mach haltIch würd das jedenfalls tun.
Werd ichQuatsch! Der Mensch is ein Gewohnheitstier. Also geh wieder so einkaufen wie gestern und halt die Augen offen.
Vielleicht geht's ihr ja genauso
Mach haltIch würd das jedenfalls tun.
Doch, das werd ich tatsächlich tunWird er nicht tun.![]()
Werd ich
Doch, das werd ich tatsächlich tunDas ärgert mich mehr als du denkst.
Auf jedenfall ned wieder Äh, ja, danke, geht schon...Dann drück ich feste die Daumen. Und überleg Dir, was Du sagen willst
![]()
Nee, dat nichAuf jedenfall ned wieder Äh, ja, danke, geht schon...![]()
Ja weißt, vorne rum große Klappe, aber wenns drauf ankommt schüchtern bis zum AnschlagNee, dat nich![]()
Werd ich
Doch, das werd ich tatsächlich tunDas ärgert mich mehr als du denkst.
Na wart mas mal abDu packst das schon. Ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen.