Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.934
16.294
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Waldi so blöd kann nur ich sein:o Hat mich ne nette Dame im Supermarkt angesprochen und angelacht und das mitm rausgehen 3 mal. Nachem Einkaufswagen war sie definitive Singel, passendes Alter, echt nettes Auftreten, alles perfekt und wer kriegt nix raus:o Ich:o

Ach, sowas könnte auch von mir kommen.
Ich würde in so einer Situation wahrscheinlich ähnlich reagieren. ;)

Tja, was kannst du da machen. :confused:
Die nächste Zeit durchgehend vor dem Supermarkt warten und hoffen, dass sie wiederkommt? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, sowas könnte auch von mir kommen.
Ich würde in so einer Situation wahrscheinlich ähnlich reagieren. ;)

Tja, was kannst du da machen. :confused:
Die nächste Zeit durchgehend vor dem Supermarkt warten und hoffen, dass sie wiederkommt? :confused:
So in etwa:D Nee das hab ich schon vergeigt:o

Ach jetzt ist das We auch schon wieder rum:o Ich muss noch bis März warten, bis ich mal wieder Urlaub hab. Ist ja doch noch en bisschen hin.

Waldi

24 Nov. 2001
51.934
16.294
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So in etwa:D Nee das hab ich schon vergeigt:o

Ach jetzt ist das We auch schon wieder rum:o Ich muss noch bis März warten, bis ich mal wieder Urlaub hab. Ist ja doch noch en bisschen hin.

Da sind wir Leidensgenossen. Vorher werde ich wohl auch keinen Urlaub machen. :confused:

Obwohl. Einen Tag habe ich ja noch in drei Wochen wenn ich nach Wien zu Slayer fahre. :)
Und Weihnachten kommt ja auch bald. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da sind wir Leidensgenossen. Vorher werde ich wohl auch keinen Urlaub machen. :confused:

Obwohl. Einen Tag habe ich ja noch in drei Wochen wenn ich nach Wien zu Slayer fahre. :)
Und Weihnachten kommt ja auch bald. :)
Oh Slayer, das ist auch ganz nett:)
Ja ein Tag nehm ich wohl noch im Dezember, falls ich ihn krieg. Da kommt ja Kubbi zum Head und Breiti ist glaub auch da. Da kann ich ja nun wirklich bequem mitm Auto fahren. Ist ja in Ludwigsburg.