Moin Moin an alle
huhu Zachia
Ist ganz schön frisch geworden*feueran*
Arschkalt am see
Moin Alf
huhu Zachia
Ist ganz schön frisch geworden![]()
Das hört sich ja super anJa, das Frühstück hier ist der Hammer. Und das Restaurant auch. Gestern haben wir allerdings selbst gekocht. Aber heut Abend gibts Pizza aus dem Holzofen.
Kann man gut gebrauchenHab decken dabei
Tach HaneTach.
*Holz nachleg*
Alles Klar.Tach Hane
Na,alles klar?
*Glühwein aufsetz*![]()
Das einzig Wahre bei der KälteGlluuuuhwein
Ja, da muss man sich manchmal absichernAlles Klar.
Ich schreib am Montag noch ne Aktennotiz und dann kann unser möchtegern Bauleiter so viel Mist machen wie er möchte.
Glühwein ist ne gute Idee. Nur ob ich so früh schon damit anfangen soll?
Nicht dass ich mir nachher mit dem Hammer auf die Finger haue.
Ja. Vor allem, wenn ein Betonbauer meint, er hätte wüsste mehr über Brandschutz als ein Architekt, der sich des öfteren damit auseinander gesetzt hat.Ja, da muss man sich manchmal absichern
Ah bist an der Hütte dran? Na ein Glühweinchen geht schon![]()
Das einzig Wahre bei der Kälte
*Tasse rüberreich*
Ja, da muss man sich manchmal absichern
Ah bist an der Hütte dran? Na ein Glühweinchen geht schon![]()
Also bei uns hat den ganzen Tag die Sonne gescheint, bzw. die scheint immer noch und haben jetzt noch 12°Ist ganz schön frisch geworden![]()
Du muss man sich wieder rum ärgernJa. Vor allem, wenn ein Betonbauer meint, er hätte wüsste mehr über Brandschutz als ein Architekt, der sich des öfteren damit auseinander gesetzt hat.
Aber zum Glück bin ich nicht der einzige, der gemerkt hat, dass der von allem Ahnung hat, aber nichts weis.
Nur leider ist das der Bruder von unserem Geschäftsführer. Und ich muss ihn eher früher als später richtig einnorden.
Gut ausgerüstetDanke. Haben wir auch dabei...aber das hikft