Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Tach Hane:)

Na,alles klar?

*Glühwein aufsetz*:)
Alles Klar.
Ich schreib am Montag noch ne Aktennotiz und dann kann unser möchtegern Bauleiter so viel Mist machen wie er möchte.

Glühwein ist ne gute Idee. Nur ob ich so früh schon damit anfangen soll?
Nicht dass ich mir nachher mit dem Hammer auf die Finger haue.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das einzig Wahre bei der Kälte:D
*Tasse rüberreich*:)
Alles Klar.
Ich schreib am Montag noch ne Aktennotiz und dann kann unser möchtegern Bauleiter so viel Mist machen wie er möchte.

Glühwein ist ne gute Idee. Nur ob ich so früh schon damit anfangen soll?
Nicht dass ich mir nachher mit dem Hammer auf die Finger haue.
Ja, da muss man sich manchmal absichern:o

Ah bist an der Hütte dran? Na ein Glühweinchen geht schon:D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ja, da muss man sich manchmal absichern:o

Ah bist an der Hütte dran? Na ein Glühweinchen geht schon:D
Ja. Vor allem, wenn ein Betonbauer meint, er hätte wüsste mehr über Brandschutz als ein Architekt, der sich des öfteren damit auseinander gesetzt hat.
Aber zum Glück bin ich nicht der einzige, der gemerkt hat, dass der von allem Ahnung hat, aber nichts weis.
Nur leider ist das der Bruder von unserem Geschäftsführer. Und ich muss ihn eher früher als später richtig einnorden.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja. Vor allem, wenn ein Betonbauer meint, er hätte wüsste mehr über Brandschutz als ein Architekt, der sich des öfteren damit auseinander gesetzt hat.
Aber zum Glück bin ich nicht der einzige, der gemerkt hat, dass der von allem Ahnung hat, aber nichts weis.
Nur leider ist das der Bruder von unserem Geschäftsführer. Und ich muss ihn eher früher als später richtig einnorden.
Du muss man sich wieder rum ärgern:o
Aber wenn man sich schriftlich abgesichert hat kann einem das mal am A... vorbei gehen:)
Danke. Haben wir auch dabei...aber das hikft
Gut ausgerüstet:D Ist ja We, da kann man schon mal zu langen:)