ALF
W:O:A Metalgod
Aber nicht, dass wieder jemandem den ganzen Samstag hilfst und du wieder müde zum arbeiten gehst.Hach der eine Tag geht schon rumDann ist ja schon We
![]()
Aber nicht, dass wieder jemandem den ganzen Samstag hilfst und du wieder müde zum arbeiten gehst.Hach der eine Tag geht schon rumDann ist ja schon We
![]()
Aber wir haben uns doch schon ein paar mal getroffen?
![]()
Ja, aber das gespannt sein bezog sich auf das Event.
Schön, dass es dir besser gehtHallo Ihrs
Heute ist hier Extremcouching angesagt. Schnupfen wird besser, und morgen geht's nach Düsseldorf zum großen Sohn.
*Schön aufs Bärenfell vor den Kamin fläze.
Ach müde bin ich auch soAber nicht, dass wieder jemandem den ganzen Samstag hilfst und du wieder müde zum arbeiten gehst.
Solang es sich um Melo Death handeltAchso.
Es ist Death Metal, da kann man nichts falsch machen.![]()
Solang es sich um Melo Death handelt![]()
*Denk: Es wird Zeit Jackel endlich auf ignore zu setzen*![]()
Na, hast wieder ne längere Reise vor dir. Fährst mitm Zug?
DankeSchön, dass es dir besser geht
Da hast dir ja ein Platz ausgesucht![]()
Ja, ich erinnere mich. Das war nicht so das Wahre. Aber diesmal klappt das bestimmt, das Billing ist ja recht nettJa, fahre mit dem Zug. Mit dem Auto wäre mir so eine Strecke für einen Tag ins Ruhrgebiet zu anstrengend.
Hoffentlich geht dieses mal alles glatt. Bei der letzten gewollten Fahrt nach HH bin ja irgendwann entnervt umgekehrt und hab einen Zug nach München zurück genommen.
Ja, ich erinnere mich. Das war nicht so das Wahre. Aber diesmal klappt das bestimmt, das Billing ist ja recht nett
Fährst dann Sonntag zurück?
Das würde auch erklären warum du gleich 5 hastDanke
In einem mener früheren Leben war ich bestimmt mal KatzeJe weicher und wärmer, desto besser.
Lohnt sich ja kaum zum schlafenJa, fahre am Sonntag morgen zurück.
Meinen ursprünglich gebuchten Zug gibt es nicht mehr, weswegen ich jetzt keine Zugbindung für den Sonntag mehr habe.
Allerdings gibt es bei den späteren Zügen am vormittag keine Sitzplätze mehr, da das Reiseaufkommen laut bahn.de sehr hoch sein wird.
Also fahre ich bereits um 8:30, aber so bin ich wenigstens früh wieder in München.
Lohnt sich ja kaum zum schlafenDa wirste dann aber auch geschafft sein wenn du wieder in München bist.
Auch wieder war. Und wenn du ein Smartphone hättest könntest auf der Hinfahrt das Löwenspiel im Netz verfolgenAch, so sechs Stunden Schlaf werden es schon werden, das geht schon.
Im Zug kann ich mich ja auch ausruhen.