Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo Ihrs :)

Heute ist hier Extremcouching angesagt. Schnupfen wird besser, und morgen geht's nach Düsseldorf zum großen Sohn.

*Schön aufs Bärenfell vor den Kamin fläze.
Schön, dass es dir besser geht:)

Da hast dir ja ein Platz ausgesucht:D
Aber nicht, dass wieder jemandem den ganzen Samstag hilfst und du wieder müde zum arbeiten gehst.
Ach müde bin ich auch so:o Das ist zur Zeit der Standart:o

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Waldi

24 Nov. 2001
51.942
16.301
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
:D:D:D

Na, hast wieder ne längere Reise vor dir. Fährst mitm Zug?

Ja, fahre mit dem Zug. Mit dem Auto wäre mir so eine Strecke für einen Tag ins Ruhrgebiet zu anstrengend.
Hoffentlich geht dieses mal alles glatt. Bei der letzten gewollten Fahrt nach HH bin ja irgendwann entnervt umgekehrt und hab einen Zug nach München zurück genommen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Ja, fahre mit dem Zug. Mit dem Auto wäre mir so eine Strecke für einen Tag ins Ruhrgebiet zu anstrengend.
Hoffentlich geht dieses mal alles glatt. Bei der letzten gewollten Fahrt nach HH bin ja irgendwann entnervt umgekehrt und hab einen Zug nach München zurück genommen.
Ja, ich erinnere mich. Das war nicht so das Wahre. Aber diesmal klappt das bestimmt, das Billing ist ja recht nett:)
Fährst dann Sonntag zurück?

Waldi

24 Nov. 2001
51.942
16.301
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, ich erinnere mich. Das war nicht so das Wahre. Aber diesmal klappt das bestimmt, das Billing ist ja recht nett:)
Fährst dann Sonntag zurück?

Ja, fahre am Sonntag morgen zurück.
Meinen ursprünglich gebuchten Zug gibt es nicht mehr, weswegen ich jetzt keine Zugbindung für den Sonntag mehr habe.

Allerdings gibt es bei den späteren Zügen am vormittag keine Sitzplätze mehr, da das Reiseaufkommen laut bahn.de sehr hoch sein wird.
Also fahre ich bereits um 8:30, aber so bin ich wenigstens früh wieder in München.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Ja, fahre am Sonntag morgen zurück.
Meinen ursprünglich gebuchten Zug gibt es nicht mehr, weswegen ich jetzt keine Zugbindung für den Sonntag mehr habe.

Allerdings gibt es bei den späteren Zügen am vormittag keine Sitzplätze mehr, da das Reiseaufkommen laut bahn.de sehr hoch sein wird.
Also fahre ich bereits um 8:30, aber so bin ich wenigstens früh wieder in München.
Lohnt sich ja kaum zum schlafen:o Da wirste dann aber auch geschafft sein wenn du wieder in München bist.