Jackel
W:O:A Metalgod
Hast kein Balkon oder Gartenanteil?Kann ich hier leider nich![]()
Hast kein Balkon oder Gartenanteil?Kann ich hier leider nich![]()
wegen der alten und der neuen Sache...
Doch hab nen Balkon .. aber blöde Nachbarn ..Hast kein Balkon oder Gartenanteil?
Das ist natürlich ärgerlichokay
Doch hab nen Balkon .. aber blöde Nachbarn ..
Die meckern schon bei leiser Musik aus meiner kleinen Bluetooth Box..
Ich meine, dass man da 1 mal im Monat drauf grillen darf, sollte aber der Qualm nicht den Nachbarn stören.Das ist natürlich ärgerlichAber alles können sie dir nicht verbieten
Du darfst deine Balkon schließlich nutzen.
Das ist richtig ..Das ist natürlich ärgerlichAber alles können sie dir nicht verbieten
Du darfst deine Balkon schließlich nutzen.
Ich warte meistens damit bis wir bei ihren oder meinen Eltern sind .Ich meine, dass man da 1 mal im Monat drauf grillen darf, sollte aber der Qualm nicht den Nachbarn stören.
Versuche denen aus dem weg zu gehen .. sonst hau ich meinen lieben Nachbarn irgendwann welche vorn koppIch warte meistens damit bis wir bei ihren oder meinen Eltern sind .
So Leute lieb ich jaDas ist richtig ..
Ein paar von dein heini beschweren sich immer bei +1 wenn sie wissen das ich nicht da bin.
Feiglinge ...
Ich hab größtes Verständnis dafürVersuche denen aus dem weg zu gehen .. sonst hau ich meinen lieben Nachbarn irgendwann welche vorn kopp![]()
Das haben wir auch vor..So Leute lieb ich jaGibts aber leider
Ja, das kannste deiner +1 nicht antun, da gibt man dann halt gezwungenermaßen nach. Würd ich mir aber irgendwann was entspannteres suchen![]()
Hört sich ja gut anDas haben wir auch vor..
Mein Wunsch wäre ja in ein paar Jahren wieder Richtung Land und dann nen Häuschen kaufen![]()
Seh ich auch so .Eigenheim ist die beste Altersvorsorge die es gibt . Meine MeinungHört sich ja gut anIch sag halt immer, wenn was kaufen dann sobald wie möglich, rechnet sich am besten
Miete ist halt verlorenes Kapital.
Jepp, da ist was dran. Hab ich ja deswegen gemacht. Allerdings kein Haus sondern nur ne Wohnung. Aber in absehbarer Zeit bin ich fertig und dann endlich keine monatliche Belastung mehrSeh ich auch so .Eigenheim ist die beste Altersvorsorge die es gibt . Meine Meinung![]()
Hier sind die Preise einfach zu hoch. Auch für eine Wohnung.Jepp, da ist was dran. Hab ich ja deswegen gemacht. Allerdings kein Haus sondern nur ne Wohnung. Aber in absehbarer Zeit bin ich fertig und dann endlich keine monatliche Belastung mehr![]()
Na da ist immerhin einiges losHier sind die Preise einfach zu hoch. Auch für eine Wohnung.
Abgesehen davon ist hh auch nicht so wirklich meins![]()