ALF
W:O:A Metalgod
In diesem Bereich gibt es doch genug Möglichkeiten.Bin ja mal gespannt wann ich wieder was von meiner Bewerbung höre..
In diesem Bereich gibt es doch genug Möglichkeiten.Bin ja mal gespannt wann ich wieder was von meiner Bewerbung höre..
Darum geht es nicht .Ich wüsste nur gerne wie es auf längere Sicht weiter geht.In diesem Bereich gibt es doch genug Möglichkeiten.
So, alles vorbereitet Morgen nur noch zur PostDie hättest du dann zwar verdient, würden mir aber auch nix nützen.
Das ist klar, man möchte schon wissen was läuft. Hoffentlich melden die sich bald.Darum geht es nicht .Ich wüsste nur gerne wie es auf längere Sicht weiter geht.
Danke fürs Erinnern, da muss ich morgen auch hin.So, alles vorbereitet Morgen nur noch zur Post
Gleich en Stabel? Sammelst du die?Danke fürs Erinnern, da muss ich morgen auch hin.
Hab gerade nen Stapel Krankmeldungen eingetütet.
Ja hab das seit Anfang des Jahres etwas schleifen lassen.Gleich en Stabel? Sammelst du die?
Jetzt komme ich nicht ganz mit...Ja hab das seit Anfang des Jahres etwas schleifen lassen.
(waren nur drei)
Ich muss die immer direkt abgeben, bzw. en Foto machen und per E-Mail hochschicken.Ja hab das seit Anfang des Jahres etwas schleifen lassen.
(waren nur drei)
Jetzt komme ich nicht ganz mit...
Ich hatte hier noch drei Krankmeldungen rumliegen, die ich eben in einen Briefumschlag gesteckt habe, den ich morgen abschicke zur Krankenkasse.Jetzt komme ich nicht ganz mit...
Das ist wiederum wahr.Darum geht es nicht .Ich wüsste nur gerne wie es auf längere Sicht weiter geht.
Wer ist hier böse, Hä?Nabend ihr lieb.... bösen Menschen