normaal!?
W:O:A Metalmaster
Ne Kollegin hat sich nach ner Mobbing-Attacke krank gemeldet. Das einzige was passiert ist, ihr wird auch noch die Schuld gegeben.
![]()
Bitter.

Ne Kollegin hat sich nach ner Mobbing-Attacke krank gemeldet. Das einzige was passiert ist, ihr wird auch noch die Schuld gegeben.
![]()
Das echt eine Schweinere.Ne Kollegin hat sich nach ner Mobbing-Attacke krank gemeldet. Das einzige was passiert ist, ihr wird auch noch die Schuld gegeben.
![]()
Mich kann man doch eigentlich ned übersehen*Brille putz und aufsetz* Ach, du bist es!![]()
Das ist ja echt übel.Ne Kollegin hat sich nach ner Mobbing-Attacke krank gemeldet. Das einzige was passiert ist, ihr wird auch noch die Schuld gegeben.
![]()
Kein Nusserla?Also das Zeug war ja nicht mal übel
Hat was
![]()
Was war das nochmal? Ich glaube ich habe das nicht getrunken oder?
Deinen Willy haben wir am Wochenende garnciht getrunken.
Find ich superNaja darum geht es mir ehrlich gesagt garnicht. Ich muss mein Knie stabilisieren und meinen Rücken etwas stärken.
Ja. Ich bin seit letzter Woche angemeldet.
Nicht übel sagt er.
Jackel du untertreibst maßlos.![]()
Woher soll man das denn wissen? Ich dachte auch, dass Brände immer ins Eisfach gehören
Woher soll man das denn wissen? Ich dachte auch, dass Brände immer ins Eisfach gehören![]()
Nussbrand. Hm, also angeboten hatte ich den allen. Keine Ahnung, ob du dann davon getrunken hattest.![]()
Find ich superHab ich mir auch schon en paar mal überlegt, aber wirklich preiswert sind die ja meistens nicht.
Ja der war echt gutBekommt man wenn ich das richtig gelesen hab in Österreich. Kriegen die Schluchtenscheißer mal was hin
![]()
Den hatte Normi mitgebracht, war ein sehr guter SchnapsWas war das nochmal? Ich glaube ich habe das nicht getrunken oder?
Deinen Willy haben wir am Wochenende garnciht getrunken.
Ich hab auch einen mitgebracht...Deinen Willy haben wir am Wochenende garnciht getrunken.
Ok. Zum Glück besitzen wir keinen sodass ich nichts falsch gemacht habeBanause!!!
Brände trinkt man mit Zimmertemperatur, damit sie ihr Aroma richtig entfalten.
Ich glaube ich habe abgelehnt, weil cih nciht zu viel durcheinander trinken wollte.
Ja, ich war zwar anfangs ein wenig skeptisch, war dann aber doch überrascht