Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.326
63.842
158
Momentan ist es ja fast noch "warm", nächste Woche soll es ja bis zu -15° werden. :eek: :(
Hab ich schon gehört und entsetzt zur Kenntnis genommen. Ich leide furchtbar unter dieser Kälte und das wird sicher kein Spaß nächste Woche, auch nicht wenn die Sonne scheint. Das ist für mich einfach zuviel.:(

Waldi

24 Nov. 2001
51.720
15.978
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*in hintere Reihe stell*
Kamin ist an? Ja? *zwischen die Leute vorguck* Hmmm ok en bisschen Holz könnt er vertragen.
*Vorbei drängel und ordentlich Holz nachleg*
So jetzt habt ihrs schön warm:)
*wieder nach hinten geh, damit vorne alle Platz haben*

Danke. :)
Ich glaub, die nächste Zeit können wir hier einiges verbrennen - Wärme kann man da gut brauchen. :ugly:
Am Dienstag ist das Nachholspiel der Löwen gegen Buchbach - es sollen ca. -10° werden. :uff: :(
Ich hoffe ja insgeheim auf einer erneute Verlegung des Spiels. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke. :)
Ich glaub, die nächste Zeit können wir hier einiges verbrennen - Wärme kann man da gut brauchen. :ugly:
Am Dienstag ist das Nachholspiel der Löwen gegen Buchbach - es sollen ca. -10° werden. :uff: :(
Ich hoffe ja insgeheim auf einer erneute Verlegung des Spiels. :D
Ach die spielen so, dass euch warm wird:D Hoffentlich vor Freude:)
Aber die spielen doch schon am Samstag gegen Nürnberg wenn ichs richtig im Kopf hab.

Waldi

24 Nov. 2001
51.720
15.978
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach die spielen so, dass euch warm wird:D Hoffentlich vor Freude:)
Aber die spielen doch schon am Samstag gegen Nürnberg wenn ichs richtig im Kopf hab.

Ja, die haben jetzt drei Spiele innerhalb von einer Woche. Freu ich mich wieder auf die Sommerspiele, ich will wieder in kurzer Hose ins Stadion gehen und nicht zehn Schichten anziehen müssen. :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, die haben jetzt drei Spiele innerhalb von einer Woche. Freu ich mich wieder auf die Sommerspiele, ich will wieder in kurzer Hose ins Stadion gehen und nicht zehn Schichten anziehen müssen. :ugly:
Das kann ich dir gut nachfühlen:D Da schmeckts Bier auch ganz anders:D
Ich bin grad noch an dem Göppingen gucken, wo ist denn das genau?