ALF
W:O:A Metalgod
Übrigens, -lichen Glückwunsch zum Metalgod (und Grillmaster)Greif zu, ich leg ständig nach
Übrigens, -lichen Glückwunsch zum Metalgod (und Grillmaster)Greif zu, ich leg ständig nach
Danke Ja das grillen muss ich beim TPT erstmal wieder unter beweis stellenÜbrigens, -lichen Glückwunsch zum Metalgod (und Grillmaster)
Das mit dem Metalgod hätt ich jetzt glatt übersehen, Glückwunsch.Danke Ja das grillen muss ich beim TPT erstmal wieder unter beweis stellen
DankeDas mit dem Metalgod hätt ich jetzt glatt übersehen, Glückwunsch.
Und beim TPT ann ich auch ein bisschen Helfen, als Weinfest-Grillmeister.
Oops ja ich auchDas mit dem Metalgod hätt ich jetzt glatt übersehen, Glückwunsch.
Und beim TPT ann ich auch ein bisschen Helfen, als Weinfest-Grillmeister.
Ich hab schon angeboten meine Grilltonne mit zu nehmen.Alles klar Hane, wir teilen uns den Grill
Immer noch ein Forumstreffen, das in Kürze stattfindet. glaube das hier schon ein paar mal gelesen zu haben.Keine Ahnung was wo und wie das ist
Immer noch ein Forumstreffen, das in Kürze stattfindet. glaube das hier schon ein paar mal gelesen zu haben.
Ja forumstreffen hatte ich schon mal mitbekommen. Aber alles weiter nichtsIch hab schon angeboten meine Grilltonne mit zu nehmen.
Immer noch ein Forumstreffen, das in Kürze stattfindet. glaube das hier schon ein paar mal gelesen zu haben.
Echt jetzt ?!Wofür es eigentlich einen eigenen Thread gibt.
Ja es gibt sogar ne ganze Rubrik mit Forumstreffen, aber wo der Thread vom TPT abgeblieben ist weis ich jetzt auch grade nicht.Echt jetzt ?!
Also en Grill brauchen wir zwingend. Mal Kubbi anhauen ob einer da ist.Ich hab schon angeboten meine Grilltonne mit zu nehmen.
Ja es gibt sogar ne ganze Rubrik mit Forumstreffen, aber wo der Thread vom TPT abgeblieben ist weis ich jetzt auch grade nicht.
guckst du im Talk, ist grad obenJa es gibt sogar ne ganze Rubrik mit Forumstreffen, aber wo der Thread vom TPT abgeblieben ist weis ich jetzt auch grade nicht.
Metalgod ich glaube es ja nichtÜbrigens, -lichen Glückwunsch zum Metalgod (und Grillmaster)
DankeMetalgod ich glaube es ja nicht
Glückwunsch.