Strawman
W:O:A Metalgod
Wir haben 'ne Ferienwohnung dort angemietet. Auf Firmenkosten, natürlich.Bekommst da dann ein Hotel?
Wir haben 'ne Ferienwohnung dort angemietet. Auf Firmenkosten, natürlich.Bekommst da dann ein Hotel?
Ja, geht
Die nächsten Tage werde ich nicht anwesend sein, bin ab morgen ein paar Tage im Flensburger Raum eingesetzt.
Läppi haste nicht? Ich hab mir wegen dem reisen mal en gebrauchten zugelegt, daheim hab ich ja mein PC.Wir haben 'ne Ferienwohnung dort angemietet. Auf Firmenkosten, natürlich.
Hättest du ein Smartphone...![]()
Nein, hab' ich nicht. Bisher hat sich nicht die Notwendigkeit ergeben.Läppi haste nicht? Ich hab mir wegen dem reisen mal en gebrauchten zugelegt, daheim hab ich ja mein PC.
Hoffentlich ist es ne schöne![]()
Nein, hab' ich nicht. Bisher hat sich nicht die Notwendigkeit ergeben.Das Tippspiel muss ab morgen auch ohne mich auskommen. Hoffentlich werden dann mal ein paar lohnende Bands bestätigt
![]()
Dann werden wir jeden Tag an dich denkenNein, hab' ich nicht. Bisher hat sich nicht die Notwendigkeit ergeben.Das Tippspiel muss ab morgen auch ohne mich auskommen. Hoffentlich werden dann mal ein paar lohnende Bands bestätigt
![]()
Spätestens am Mittwoch, hoffe aber, dass es Dienstag wird.Dann werden wir jeden Tag an dich denkenWann kommste wieder heim?
Biste dann über die Feiertage in deinem Gebiet? Ich hoff das malSpätestens am Mittwoch, hoffe aber, dass es Dienstag wird.
Das ja. Wenigstens kann ich abends dann mal bei meiner Mutter vorbeischauen.Biste dann über die Feiertage in deinem Gebiet? Ich hoff das malWenn de schon arbeiten musst.
Gute Nacht, gute Fahrt bis denn.So, muss denn auch mal langsam in die Falle, muss morgen früh um 7 Uhr dort sein. Habe 2 Stunden Fahrtzeit, aber heute wollte ich gerne noch zuhause bleiben.
Bis nächste Woche irgendwann...![]()
Das war der HintergedankeDas ja. Wenigstens kann ich abends dann mal bei meiner Mutter vorbeischauen.![]()
So, muss denn auch mal langsam in die Falle, muss morgen früh um 7 Uhr dort sein. Habe 2 Stunden Fahrtzeit, aber heute wollte ich gerne noch zuhause bleiben.
Bis nächste Woche irgendwann...![]()
Ich wäre froh, wenn ich das von mir behaupten könnte...Na, alles im Butter?