ALF
W:O:A Metalgod
Denk dir einfach, dass die 60er das heutige Spiel schon 7 : 1 gewonnen haben, dann zaubert dir dieser Gedanke bestimmt ein nettes Grinsen ins Gesicht...Tja, was soll ich sonst mit dem Abend anfangen?![]()
Denk dir einfach, dass die 60er das heutige Spiel schon 7 : 1 gewonnen haben, dann zaubert dir dieser Gedanke bestimmt ein nettes Grinsen ins Gesicht...Tja, was soll ich sonst mit dem Abend anfangen?![]()
Denk dir einfach, dass die 60er das heutige Spiel schon 7 : 1 gewonnen haben, dann zaubert dir dieser Gedanke bestimmt ein nettes Grinsen ins Gesicht...
*Bierchen reich*Tja, was soll ich sonst mit dem Abend anfangen?![]()
*Bierchen reich*
Das wäre schon mal ne alternative![]()
Mach dasIch hab schon zwei kaltgestellt, da hole ich mir gleich eins.![]()
Mach das
Jetzt weiß ich das ich alt werdJetzt krieg ich schon Werbung fürn Treppenlift
Woher kennen die überhaupt mein Alter
![]()
Ich hab schon lang nix merh bestellt. Tickets fürn KonziVielleicht hast du ähnliche Dinge bestellt, die auf ein höheres Alter schließen lassen?![]()
Ich hab schon lang nix merh bestellt. Tickets fürn KonziVllt hab ich mir sowas irgendwo angesehen, das kann erst noch sein
Die kriegen ja alles raus
Schlimm sowas.
Vielleicht hat er aber auch ein viel höheres Alter angegeben.Vielleicht hast du ähnliche Dinge bestellt, die auf ein höheres Alter schließen lassen?![]()
Da ist was dranJa, man sollte alles nur noch in Geschäften einkaufen und ausschließlich bar bezahlen.![]()
Geht ja nemmeVielleicht hat er aber auch ein viel höheres Alter angegeben.
Ich bin so ein Kandidat der alles bar bezahlt...Ja, man sollte alles nur noch in Geschäften einkaufen und ausschließlich bar bezahlen.![]()
Da ist was dranViele haben ja die Deutschlandkarte. Aber ich glaub höchstens 5% wissen was die wirklich macht
![]()
Kurz gesagt sie sammelt Personenbezogenen Informationen. Wann du was kaufst in welchen Mengen. Daraus wird ein Profil erstellt mit deinem echten Daten. Die wissen wann du krank bist, was du isst, wann du Ulaub hast, wo du dich aufhälst. Anhand der ganzen Daten lassen sich Profile erstellen die angeblich unheimlich genau sind. Damit lässt sich personalisierte Werbung machen, aber die wissen auch alles über dich.Ich kenne die nicht mal so wirklich.
Was macht die denn?
Kurz gesagt sie sammelt Personenbezogenen Informationen. Wann du was kaufst in welchen Mengen. Daraus wird ein Profil erstellt mit deinem echten Daten. Die wissen wann du krank bist, was du isst, wann du Ulaub hast, wo du dich aufhälst. Anhand der ganzen Daten lassen sich Profile erstellen die angeblich unheimlich genau sind. Damit lässt sich personalisierte Werbung machen, aber die wissen auch alles über dich.