Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Oje!
*Hane in den Arm nehm*
(Das musst Du jetzt eventuell öfter ertragen, ich kann das nicht gut haben, wenn es netten Leuten nicht gut geht, ich versuch dann, zu trösten... ;))
Sowas "ertrag" ich gern.
Aber woher weist du, dass ich nett bin? Ich könnte dir locker ein gutes Dutzend Leute aufzählen, die das Gegenteil behaupten. :ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Sowas "ertrag" ich gern.
Aber woher weist du, dass ich nett bin? Ich könnte dir locker ein gutes Dutzend Leute aufzählen, die das Gegenteil behaupten. :ugly:
Naja, wissen tu ich das natürlich nicht, aber das ist der Eindruck, den Du hier so auf mich gemacht hast. Und Leute, die sagen, man sei nicht nett gibt es immer, da hätte ich auch einige, die das über mich sagen würden... Aber solange Du mir persönlich nicht das Gegenteil beweist, finde ich Dich nett. :)

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ah, dann hab ichs schon richtig vermutet:)
Gut:) Und dir? Hast den Sonntag genießen können?
Ich hab nicht wirklich viel gemacht, weil angeschlagen. Aber der Tag war sehr entspannt. :) Ihc hab zweimal heißes Zitronenzeug gegen Krankheit gekriegt und bin sogar von Kirsten angesehen worden (sie ist Ärztin). Hab aber (wie ich auch dachte) kein Fieber und trotz Halsweh und Heiserkeit ist im Hals nichts zu sehen gewesen. (Nun frag ich mich, ob ich etwa ein Hypochonder bin...:Puke: ) Aber man kann den Tag ziemlich gut mit der ARD-Mediathek und Tatort gucken verbringen, während die andern draußen unterwegs sind. Da war nämlich heute so ein 2km Lauf, wo alle sich als Weihnachtsmänner verkleidet haben. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich hab nicht wirklich viel gemacht, weil angeschlagen. Aber der Tag war sehr entspannt. :) Ihc hab zweimal heißes Zitronenzeug gegen Krankheit gekriegt und bin sogar von Kirsten angesehen worden (sie ist Ärztin). Hab aber (wie ich auch dachte) kein Fieber und trotz Halsweh und Heiserkeit ist im Hals nichts zu sehen gewesen. (Nun frag ich mich, ob ich etwa ein Hypochonder bin...:Puke: ) Aber man kann den Tag ziemlich gut mit der ARD-Mediathek und Tatort gucken verbringen, während die andern draußen unterwegs sind. Da war nämlich heute so ein 2km Lauf, wo alle sich als Weihnachtsmänner verkleidet haben. :D
Ha, das ist ja grad andersrum wie bei mir die Woche:D Mir war hundeelend und da bin ich halt mal zum Doc. Sag noch den einen Tag, ich hab weder Fieber noch sonst was. Der guckt mich an und sagt im Hals alles rot und Fieber hab ich auch, ich hab mir was eingefangen:o. War ich ganze 3 Tage daheim:o Und die letzten 2 auch nur so halblebig im Geschäft:D
Aber krankfühlen kann viele Ursachen haben, da ists schon gut wenn du mal Ruhe hattest:)

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Nabend.
Naja, wissen tu ich das natürlich nicht, aber das ist der Eindruck, den Du hier so auf mich gemacht hast. Und Leute, die sagen, man sei nicht nett gibt es immer, da hätte ich auch einige, die das über mich sagen würden... Aber solange Du mir persönlich nicht das Gegenteil beweist, finde ich Dich nett. :)
Die meisten, die behaupten ich sei nicht nett, haben aber recht. Zu denen war ich wirklich nicht nett. :ugly:
Aber die hatten es verdient!!!
Das ist wichtig:) Der Weg ist en bisschen blöd. Aber gibt ja Telefon:)

*Kamin einheiz*:)
Nabend miteinand:)
*Glühwein aufsetz*
*Tassehinhalt*
Hast Du auch einen für mich?
Dann drück ich dir die Daumen, dass es das jetzt war mit dem Kranksein.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend.

Die meisten, die behaupten ich sei nicht nett, haben aber recht. Zu denen war ich wirklich nicht nett. :ugly:
Aber die hatten es verdient!!!

*Tassehinhalt*
Hast Du auch einen für mich?

Dann drück ich dir die Daumen, dass es das jetzt war mit dem Kranksein.
Aber selbstverständlich:)
*Tasse mit Glühwein auffüll*:)
Zum Wohl:)
Jetzt noch ne heiße Rote dazu dann wärs perfekt:D
Das geb ich mir wieder wenn die Weihnachtsmärkte anfangen:)