ALF
W:O:A Metalgod
Glück gehabt, dass es nur das Holz im Kamin ist. Alles andere fackelt sowieso Isi wieder ab...*Feuerchen(imKamin)anzünd*
Glück gehabt, dass es nur das Holz im Kamin ist. Alles andere fackelt sowieso Isi wieder ab...*Feuerchen(imKamin)anzünd*
En Läppi wäre mir im Flieger bei dem begrenzten Platzangebot zu umständlich. Aber lesen wäre ne AlternativeJust what I meant to say!
Man kann aber auch nen Laptop im Flieger haben? Ansonsten was Waldi gesagt hat.
Nanmd HaneNabend.
*andenKaminsetz+
Feierabend und Wochenende und wie immer wieder Schietwetter.
Nanmd Hane
Ich muss morgen nochAber das Wetter hier ist ja mal echt bescheiden.
Nachher gehts mit Kollegen noch spachteln![]()
Da hat Hamburg aber echt mehr zu bieten. Im Schanzenviertel gibt es einen richtig guten Portugiesen, wenn man Paellia und Co mag.Salat und stilles Wasser?
Salat und stilles Wasser?
Ach wir gehen hier irgendwo, wo man laufen kann. Kollege meint er hätte was gesehen. Ich bin da eh flexibelDa hat Hamburg aber echt mehr zu bieten. Im Schanzenviertel gibt es einen richtig guten Portugiesen, wenn man Paellia und Co mag.
Ach wir gehen hier irgendwo, wo man laufen kann. Kollege meint er hätte was gesehen. Ich bin da eh flexibel![]()
Ja, zumindest die, die auch im Hotel übernachten. Wir haben 2 dabei die bei Verwandten schlafen.Seid ihr alle im gleichen Hotel untergebracht?
Ja, zumindest die, die auch im Hotel übernachten. Wir haben 2 dabei die bei Verwandten schlafen.
>Nein, wollt ich ja mal ursprünglich, da aber alle aufm Festival sind flieg ich morgen Abend wieder heim.Fliegst du dann am Sonntag zurück?
>Nein, wollt ich ja mal ursprünglich, da aber alle aufm Festival sind flieg ich morgen Abend wieder heim.
Huhu krächen*wink*
Hallo! Ist hier noch wer?