Nebelkrähe
W:O:A Metalmaster
Na, siehst Du! Dann kannst Du heut Nahct sicher viiiel besser schlafen mit dieser Gewissheit.Oooohhh ist das lieb
Jetzt ist das alles nur noch halb so schlimm![]()

Na, siehst Du! Dann kannst Du heut Nahct sicher viiiel besser schlafen mit dieser Gewissheit.Oooohhh ist das lieb
Jetzt ist das alles nur noch halb so schlimm![]()
Du,
Du das aufm Smartphone tippen ist irgendwie doof. Dann moch die doofe Autokorrektur
einfach doof
Smartphones sind generell doof und überflüssig.![]()
Ja das werde ichNa, siehst Du! Dann kannst Du heut Nahct sicher viiiel besser schlafen mit dieser Gewissheit.Falls Du gleich weg bist, wünsch ich Dir schon mal einen guten und sicheren Flug.
![]()
Aber auch sehr nützlich schließlich kann man darüber auch Musik hören![]()
Dann könnt ich jetzt aber gar nicht schreiben und mich hier zu tode langweilenSmartphones sind generell doof und überflüssig.![]()
Der hat aber keinen Lautsprecher und über Ohrstöpsel soll man im Labor nicht Musik hören.Dafür habe ich den MP3-Player.![]()
Dann könnt ich jetzt aber gar nicht schreiben und mich hier zu tode langweilen![]()
Der hat aber keinen Lautsprecher und über Ohrstöpsel soll man im Labor nicht Musik hören.
Ja klar. Warum nicht?Dafür gibts Bücher und Zeitschriften.
Während der Arbeit Musik hören?![]()
Ja klar. Warum nicht?
Das Radio läuft hier meistens auch aber wenn ich alleine bin mach ich meine eigene Musik an.Wäre halt bei mir undenkbar.
Außer meine blöden Kolleginnen stellen das Radio an, aber den Mist kann man ja nicht als Musik bezeichnen.![]()
Aber auch sehr nützlich schließlich kann man darüber auch Musik hören![]()
Dafür habe ich den MP3-Player.![]()
Dann könnt ich jetzt aber gar nicht schreiben und mich hier zu tode langweilen![]()
Also bei uns stehen Lautsprecher rum......und NF-Verstärker haben wir auch nen paar in verschiedenen Leistungsklassen....Der hat aber keinen Lautsprecher und über Ohrstöpsel soll man im Labor nicht Musik hören.
Du arbeitest aber auch nicht im LaborAlso bei uns stehen Lautsprecher rum......und NF-Verstärker haben wir auch nen paar in verschiedenen Leistungsklassen....![]()
Doch, ich arbeite im LaborDu arbeitest aber auch nicht im Labor![]()