Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
du hättest mal die zeiten miterleben sollen, als in ein paar stunden am abend 120 neue seiten in EINEM thread geschrieben wurden :D:D
oh das glaube ich dir. fee hat vor ne weile den 80er und 90er fred auf gemacht. da sind auch an einem abend über 300 post´s geschrieben worden. aber 120 seiten ist heftig. :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Mir halt die Tatsache, dass ich den Fehler nicht wiederholen wollte, meinen Job aufs Spiel zu setzen, um ein bisschen spam nachzulesen und die Tatsache, dass ich seit ca. 3 Jahren ein ausgefüllteres Privatleben habe.

oh. autsch. ne, klar. ich muss sagen, dass ich auf der arbeit nichmal nen gedanken ans forum verschwende. wär früher auch anders gewesen ;):D
und klar, das privatleben spielt auch ne rolle :)