Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
auch wen du dich eher im schwabenfred zuhause fühlst, oder?
also frds bei denen Ort, Umgebung dabei steht schau ich mir auch nich an...

könnten nen Oberbayern-fred auf machen tiara:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
es ist auch sehr schwierig , alle freds zu verfolgen, unter normalen umständen....ich hätte nicht die zeit dazu:p;)

ach, die meisten sind doch eh nur spam. die anderen lassen sich inzwischen schon verfolgen, wenn man daran interessiert ist. das war mal ganz anders hier.
aber mir fehlt dazu momentan auch zeit und lust ;)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja ich kann unter der woche nur abends posten und das auch nur bis 20.30 uhr, hab ja noch ein privatleben:D:D:D
heute ist einer der wenigen sonntage wo ích nonstop hier bin..:D

ach, die meisten sind doch eh nur spam. die anderen lassen sich inzwischen schon verfolgen, wenn man daran interessiert ist. das war mal ganz anders hier.
aber mir fehlt dazu momentan auch zeit und lust ;)

also wenn man mal nen halben tag nich da is kann man unmöglich alles nachlesen...
oder wenn man um 23.00 gegangen ist.... weil wenn die anderen bis 01 oder 02 da sind is schon viiieeel zu viel!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich habe früher mal viel mehr gelesen und geschrieben...jetzt habe ich nen neuen Job...(ja das hat fatal miteinander zu tun)

ja, als student waren das auch noch andere zeiten ;) liegt trotzdem auch viel an den anderen usern hier. ist ja allgemein weniger geworden (zumindest für mich).

und die urlaube haben mir die forumssucht auch abgewöhnt. :D

auch wen du dich eher im schwabenfred zuhause fühlst, oder?
also frds bei denen Ort, Umgebung dabei steht schau ich mir auch nich an...

könnten nen Oberbayern-fred auf machen tiara:D

in meinem herzen bin ich immer noch fränkin :)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja, als student waren das auch noch andere zeiten ;) liegt trotzdem auch viel an den anderen usern hier. ist ja allgemein weniger geworden (zumindest für mich).

und die urlaube haben mir die forumssucht auch abgewöhnt. :D



in meinem herzen bin ich immer noch fränkin :)
ach mist, frange, nich schwabe...:(
*glühweinundbierverteil*
hier ist ja mal richtig viel los!:D
*glühweinnehmundanstoß* Danke!!^^
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also wenn man mal nen halben tag nich da is kann man unmöglich alles nachlesen...
oder wenn man um 23.00 gegangen ist.... weil wenn die anderen bis 01 oder 02 da sind is schon viiieeel zu viel!

du hättest mal die zeiten miterleben sollen, als in ein paar stunden am abend 120 neue seiten in EINEM thread geschrieben wurden :D:D