Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mich hat mal der Jäger erwischt – wie ich in meinem Wald mit Bogen auf meine mitgebrachte Zielscheibe geschossen hab, das war nicht lustig :ugly:

Eben :ugly:

:D
Kann ich mir denken:D:D:D
Klar. Normi trägt Schuhgröße 4x, und hat ja auch dein Gewicht, so dass die Bindung bestümmt auch passt :o
War doch auch Spaß:) Sind eh ziemlich giftige Bretter, ich glaub dass ich die selber nicht mehr fahren kann:o Zudem hat sich das Gewicht erheblich verändert:ugly:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Kurz zu:

Nein, aber vielleicht ja in den Bergen am WE. :confused: :D

*Skiklamotten auf die Liste setz*

Aus meiner Sicht beste Wetterseite: https://www.maschinenring.de/wetter.html

Oben links bei PLZ/Ort "Vorderriss" oder "83661 Lenggries" eingeben.

Das sog. "Rißbachhaus" dort ist auf 794 Metern über n.N., das dürfte die nächstgelegene verbindliche Höhenangabe zu eurer Location sein.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Naja, schön wirds bei mir nicht werden :o Es wäre jedoch ziemlich unverantwortlich, meinen fast 72-jährigen Vater nebst gleichalter Lebensgefährtin selbst mit dem Auto und max. 80 km/h nach Italien fahren zu lassen, weil eine Cousine meines Vaters dort einen runden Geburtstag groß feiert...
Hier im Landkreis auf kürzeren Strecken sind die zwei schon noch brauchbar mit dem Auto, aber da runter...

Es gibt aber immerhin fast überall freies W-Lan, die Zugangsdaten hab ich schon :ugly:

Da wünsche ich euch gutes Hin- und Herkommen! :)

So lässt sich das Wochenende dann wohl einigermaßen aushalten. :D

Kann ich mir denken:D:D:D

War doch auch Spaß:) Sind eh ziemlich giftige Bretter, ich glaub dass ich die selber nicht mehr fahren kann:o Zudem hat sich das Gewicht erheblich verändert:ugly:

Soso, Spaß :o

Von Schwiegertiger haben wir auch noch welche stehen - die haben bald antiquarischen Wert. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118

Danke, am Brenner liegt jedenfalls Schnee :KO:

Jau, wenn die Senioren dann zu Schlagern rumschunkeln, ist W-Lan nicht nur Gold wert sondern überlebensnotwendig :o:ugly:

Von Schwiegertiger haben wir auch noch welche stehen - die haben bald antiquarischen Wert. :D

Hihi, ich stell dann die von meinem, hm, Uropa noch dazu :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.744
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wie ich vorhin schonmal schrieb:

:ugly:
Jo, dann bauen wir en Schneeman:D

Soso, Spaß :o

Haben meine auch bald:ugly: Richtig aktive bin ich seit 2000 nicht mehr. 2006 oder so war ich nochmal und seither nemme:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Danke, am Brenner liegt jedenfalls Schnee :KO:

Jau, wenn die Senioren dann zu Schlagern rumschunkeln, ist W-Lan nicht nur Gold wert sondern überlebensnotwendig :o:ugly:

Wer weiß, vielleicht reißt dich die Stimmung wider Erwarten richtig mit. :o:ugly: Davon hätte ich dann gerne Fotos! :D

Jo, dann bauen wir en Schneeman:D

Und machen eine Schneeballschlacht! :D

So, Feierabend. Gute Nacht zusammen! :) *wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab nen alten Compound... aber schon ewig nimmer geschossen. Schießt ihr da in einem Verein? So richtig mit einem, der ggf. auch die Körperhaltung korrigiert?

Ich hab jetzt heut zum ersten Mal geschossen, MM zum 5.x oder so.
Ja, machen wir im Verein. Ich hab zu Weihnachten eigentlich so nen Schnupperkurs bekommen. Der war aber noch nicht. Momentan gehen wir zum geleiteten Training (oder so ähnlich). Da ist auch immer wer,der einem so ein bisschen Hilfestellung gibt.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ich hab jetzt heut zum ersten Mal geschossen, MM zum 5.x oder so.
Ja, machen wir im Verein. Ich hab zu Weihnachten eigentlich so nen Schnupperkurs bekommen. Der war aber noch nicht. Momentan gehen wir zum geleiteten Training (oder so ähnlich). Da ist auch immer wer,der einem so ein bisschen Hilfestellung gibt.

Ach so, war das erste mal für dich. Du hattest ja etwaigen Muskelkater erwähnt – gerade ohne Anleitung kann man sich schon fix auch was verreißen, drum meine Frage ;)
Wenn du zeitnah noch Magnesium einnimmst, könntest du den etwaig kommenden Muskelkater evtl. noch abmildern.