Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Na gut. *passende klamotten anzieh, vor die tür geh, aufwärmübungen mach*
Gut, bin soweit.
Cool.....*Wintersportklamottenanzieh*
Okay....ich auch....*anfangrumzutippeln*
Aber du musst bissken Rücksicht auf mein Lauftempo nehmen, nich so rumsprinten wie ein junger Hirsch, woll? :o:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Cool.....*Wintersportklamottenanzieh*
Okay....ich auch....*anfangrumzutippeln*
Aber du musst bissken Rücksicht auf mein Lauftempo nehmen, nich so rumsprinten wie ein junger Hirsch, woll? :o:ugly:

So jung bin ich ja auch nimmer. :o
Und auch nicht der schnellste. ;)

Hmmm, laufen würde ich eigentlich echt gerne heute. Wetter wäre auch gut, aber ich treffe mich gleich zum Burger futtern. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
So jung bin ich ja auch nimmer. :o
Und auch nicht der schnellste. ;)

Hmmm, laufen würde ich eigentlich echt gerne heute. Wetter wäre auch gut, aber ich treffe mich gleich zum Burger futtern. :ugly:
Waaah, lecker Burger.....*mjami*
Aber hoffentlich richtig gute, woll? Nich diesen Mc Donaldskram...:o
Die besten Burger die ich bisher gegessen hab, das war in Münster....wir machen uns die am liebsten selbst. Gibt nich soviel die richtig gute Burger machen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Waaah, lecker Burger.....*mjami*
Aber hoffentlich richtig gute, woll? Nich diesen Mc Donaldskram...:o
Die besten Burger die ich bisher gegessen hab, das war in Münster....wir machen uns die am liebsten selbst. Gibt nich soviel die richtig gute Burger machen.

Neinnein, nicht bei McDoof oder BurgerKing. :D

Selber machen ist natürlich das feinste. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Namd zusammen! :)

Falls ihr Alfie und Schnucki vermisst habt: Die beiden haben mir Gesellschaft beim Fensterputzen geleistet und haben sich bestens vertragen. :)

*Futternäpfe auffüll und beide ordentlich durchkraul*

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Namd zusammen! :)

Falls ihr Alfie und Schnucki vermisst habt: Die beiden haben mir Gesellschaft beim Fensterputzen geleistet und haben sich bestens vertragen. :)

*Futternäpfe auffüll und beide ordentlich durchkraul*
Dann hab ich vorhin am Kamin mit Alfies Kuscheltier gekuschelt...:ugly:

Fenster putzen....Da sagste was...müssen wir baldigst hier auch machen....:Puke:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Dann hab ich vorhin am Kamin mit Alfies Kuscheltier gekuschelt...:ugly:

Fenster putzen....Da sagste was...müssen wir baldigst hier auch machen....:Puke:

Muss wohl so gewesen sein. :o:D

Dazu hat man zum Schluss sicher ganz besonders große Lust. :o:rolleyes:

Müsst ihr eigentlich viel renovieren beim Auszug aus der alten bzw. Einzug in die neue Wohnung?

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Muss wohl so gewesen sein. :o:D

Dazu hat man zum Schluss sicher ganz besonders große Lust. :o:rolleyes:

Müsst ihr eigentlich viel renovieren beim Auszug aus der alten bzw. Einzug in die neue Wohnung?
Naja, ist schon einiges zu tun, aber hält sich in Grenzen.
Wir hatten Glück das alles sehr gepflegt ist. :)
Streichen ist klar, das macht man sowieso. Böden zum Teil erneuern. Der Rest ist in echt gutem Zustand.
Aber wird schon allmählich.

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Naja, ist schon einiges zu tun, aber hält sich in Grenzen.
Wir hatten Glück das alles sehr gepflegt ist. :)
Streichen ist klar, das macht man sowieso. Böden zum Teil erneuern. Der Rest ist in echt gutem Zustand.
Aber wird schon allmählich.

Das klingt doch gar nicht schlecht. :) Aber trotzdem kommt eins zum anderen und zum Schluss wird's etwas hektisch. Habt ihr eigentlich Umzugsurlaub oder läuft alles neben der Arbeit?

Hex

4 März 2004
247.983
67.934
158
Das klingt doch gar nicht schlecht. :) Aber trotzdem kommt eins zum anderen und zum Schluss wird's etwas hektisch. Habt ihr eigentlich Umzugsurlaub oder läuft alles neben der Arbeit?
Alles nebenher...bis jetzt noch ganz gut in der Zeit alles...hoff es bleibt so....;)