Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.373
88.367
168
Hansestadt
Guten Morgen,
ich mach mal schnell Frühstück und verschwindet dann mal wieder zum Sport. Haut rein!:D

DSC_3367%201-112-13-Msch.jpg

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Guten Morgen,
ich mach mal schnell Frühstück und verschwindet dann mal wieder zum Sport. Haut rein!:D

DSC_3367%201-112-13-Msch.jpg
Moin....leider kann ich dein Frühstück nicht sehen, aber ich geh mal von aus das es lecker ist, wie immer....:);)
*zugreif*

Alfie pennt wohl noch bei Phöni.....
*kamineinheiz*
*AlfiesKörbchenenthaarundneueDeckereinleg*
*frischesWasserhinstell*

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hoi allemaal! *Kaffee nimmt*

@Jackel, hast recht. Fauler Tag muss sein. Außer zum Markt gehen (schon gemacht) mach ich heute gar nix.
Dann genieß den Tag vollens:) Braucht man einfach mal:D
Wir sind heut auch faul. Allerdings läuft ne Wäsche und nachher gehts zum Brettspiele spielen.
Wäsche läuft bei mir auch noch nebenher, aber das ist auch das einzige was heut läuft:D Ist wieder früh genug Montag:o

Hex

4 März 2004
247.910
67.869
158
Wuäh? Jetz plötzlich seh ich Savas Bild vom Frühstück....is ja komig....:confused:
*aufdieCouchlümmelundaufAlfiewart*

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.148
168
48
Wuäh? Jetz plötzlich seh ich Savas Bild vom Frühstück....is ja komig....:confused:
*aufdieCouchlümmelundaufAlfiewart*
*mit alfie reinkomm*
wir haben gerade noch eine große runde draußen gemacht.
kuck, alfie da ist die hex. die wartet schon ganz sehnsüchtig auf dich.
wir sind gestern rollschuh gefahren. :D:D