Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.198
7.216
128
64
53 km zum Holyground
:ugly::D

Viel hab' ich für mich aber auch noch nicht rausgefiltert. Mal gucken, was uns heute um die Ohren gehauen wird :ugly:

Achso, ja klar... Bin bissl durcheinander... Schlafe zur Zerit sehr schlecht und muss mich ständig über diesen Adventskalender ärgern!

Ich will nicht sagen, dass nix dabei ist, ich hab' bloß meist andere Vorstellungen :ugly::D

Ja, bin auch gespannt. Bei den Vorankündigungen bin ich wenigstens nicht so enttäuscht, wenn ich die Türchen aufmach. Weiß ja meist eh, das nix für mich dabei ist...

Danke für das Frühstück ihr beiden ;)

ACH JA : Ich finde den Kalander nach wie vor richtig GUT ;)

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.071
89.687
168
Hansestadt
Ich will nicht sagen, dass nix dabei ist, ich hab' bloß meist andere Vorstellungen :ugly::D

Natürlich sind da Bands dabei, die ich mir auch anschauen werde, aber von meinen Faves ist nix dabei. Und damit meine ich nicht mal irgendwelche Top-Acts.
Der klassische Metal ist bisher arg unterrepräsentiert...:(

Strawman

21 März 2013
80.988
52.387
168
57
Kreis Ostholstein
Natürlich sind da Bands dabei, die ich mir auch anschauen werde, aber von meinen Faves ist nix dabei. Und damit meine ich nicht mal irgendwelche Top-Acts.
Der klassische Metal ist bisher arg unterrepräsentiert...:(

Thrash ist auch noch nicht so doll, und von mir aus darf's auch ein wenig Glam/Sleaze sein...

Klassischer Metal natürlich auch. :D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Hallo Hex, einen ganz lieben Gruß - alles Liebe, viel Gesundheit und Gute zum Geburtstag!

Moin @ All, so jetzt aber erstmal ordenlich frühstücken, danke Strawi, danke SAVA :)

Bin heute ein bischen spät dran, weil im Büro etwas Streß war und dann auch noch der Gutachter wegen meines Unfalls da war.
Fehlt nur noch die Kostenübernahmeerklärung der gegnerischen Versicherung und das Auto kann in die Werkstatt.

Habe schon 21 Sterne in der WackenApp bei Bands gesetzt die ich gern hören/sehen möchte. Wünsche mir zwar auch noch die eine oder andere Bestätigung, bin aber alles in allem schon ganz gut bedient.
Ich hoffe dass es später nicht all zu viele Überschneidungen bei den Slots gibt und ich allein deshalb schon einige Bands nicht sehen/hören kann.

Hex

4 März 2004
248.964
69.144
158
*Ins Kaminzimmer schleich*

*Geburtstagsfrühstück für Hex aufbau*

images

*Kaffee, Tee und Säfte dazustellt*

Ach so...guten Morgen! :)
Oh dankeschön Sonnenschein, das ist ja lieb...bin heute sehr spät dran...ich mach dann jetz Brunch! *zugreif*
Hab lange geschlafen heute, war irgendwie total feddich....:)
Aber wird ja ned schlecht...woll?
*mampf*
:)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.773
6.961
118
Niedersachsen
Hallo Normi :)
Ganz leichte Halsschmerzen und etwas schnief :mad:
Aber noch nichts schlimmes aber doof ;)

Willkommen im Club! :o Gute Besserung! :)

Guten Abend!
Wurde zum Essen aus dem Wohnzimmer verbannt. MM hat jetzt Magen-Darm und das nochmal deutlich heftiger. Der erträgt nun den Geruch von Essen nicht.

Oweia, da wünsche ich ihm gute Besserung und dass du dich nicht noch wieder ansteckst.