Der Forumler Beziehungsthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hui, danke! :)
und das wo ich grad schon den Wein fürs Dong probier - hätt ja sein können der ist nicht mehr gut!? :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, leeeeeeecker is der - nur blöd, wenn man unter der Woche kaum mehr was trinkt, ich bin schon halb besoffen und hab noch nicht fertig gepackt :rolleyes: :D

und du heb dir mal bisschen von dem zollfreien Bier für Wacken auf, ne!? :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Lucretia schrieb:
ja, leeeeeeecker is der - nur blöd, wenn man unter der Woche kaum mehr was trinkt, ich bin schon halb besoffen und hab noch nicht fertig gepackt :rolleyes: :D

und du heb dir mal bisschen von dem zollfreien Bier für Wacken auf, ne!? :D
is nich meins, is Rons......aber ich werd mir Bier für Wacken leisten können :)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
talking about Forumlers-Beziehungen..... Bin immer noch mit Headstone zusammen, auch wenn wir etwa 2000 Km weit voneinander wohnen. Ein Flug für September wurde schon gebucht, und noch eins für November ist geplannt :)

Es gibt keinen Sex bzw andere Schweinereien, aber es ist trotzdem sehr schön (naja, manchmal ein bisschen schwierig, aber es geht :) )

Gibt es übrigens noch irgendeine andere interrassische Beziehung hier im Forum? :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Sodomy&Lust schrieb:
talking about Forumlers-Beziehungen..... Bin immer noch mit Headstone zusammen, auch wenn wir etwa 2000 Km weit voneinander wohnen. Ein Flug für September wurde schon gebucht, und noch eins für November ist geplannt :)

Es gibt keinen Sex bzw andere Schweinereien, aber es ist trotzdem sehr schön (naja, manchmal ein bisschen schwierig, aber es geht :) )

Gibt es übrigens noch irgendeine andere interrassische Beziehung hier im Forum? :D
sowas nenn tman in Deutschland "Brieffreundschaft" :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
schon klar - ich fand nur interessant, wo er dieses Wort wohl herhaben mag oder ob er es als Verarsche gemeint hat... aber, in der Biologie bezieht sich das NICHT (mehr) auf Menschen! ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Lucretia schrieb:
schon klar - ich fand nur interessant, wo er dieses Wort wohl herhaben mag oder ob er es als Verarsche gemeint hat... aber, in der Biologie bezieht sich das NICHT (mehr) auf Menschen! ;)

Ach ich glaube doch oder? *nachkuck* *wikipedia anwerf*

edit: Jaja, hast recht! :)

Zuletzt bearbeitet: