dann machts ja nix auch mal ein frisches, kaltes Bierchen zu zischen zwischendurchLucretia schrieb:hui, danke!
und das wo ich grad schon den Wein fürs Dong probier - hätt ja sein können der ist nicht mehr gut!?
is nich meins, is Rons......aber ich werd mir Bier für Wacken leisten könnenLucretia schrieb:ja, leeeeeeecker is der - nur blöd, wenn man unter der Woche kaum mehr was trinkt, ich bin schon halb besoffen und hab noch nicht fertig gepackt
und du heb dir mal bisschen von dem zollfreien Bier für Wacken auf, ne!?
sowas nenn tman in Deutschland "Brieffreundschaft"Sodomy&Lust schrieb:talking about Forumlers-Beziehungen..... Bin immer noch mit Headstone zusammen, auch wenn wir etwa 2000 Km weit voneinander wohnen. Ein Flug für September wurde schon gebucht, und noch eins für November ist geplannt
Es gibt keinen Sex bzw andere Schweinereien, aber es ist trotzdem sehr schön (naja, manchmal ein bisschen schwierig, aber es geht )
Gibt es übrigens noch irgendeine andere interrassische Beziehung hier im Forum?
black schrieb:sowas nenn tman in Deutschland "Brieffreundschaft"
Sodomy&Lust schrieb:Gibt es übrigens noch irgendeine andere interrassische Beziehung hier im Forum?
Lucretia schrieb:hui... wo hast du denn dieses Wort gelernt!? Interrassisch!??!?!??
Lucretia schrieb:schon klar - ich fand nur interessant, wo er dieses Wort wohl herhaben mag oder ob er es als Verarsche gemeint hat... aber, in der Biologie bezieht sich das NICHT (mehr) auf Menschen!
OldOne schrieb:Geisti ich find dich ja auch rassig ... meine kleine Noppen-Rückhand-mit-links-Sau *schnurr*
Geisteskrank schrieb:*die Lockenpracht elegant hinter die Schulter zurückfallen lässt und einen eleganten spanischen Akzent benutzt*