Der Fleisch Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von villeman
eine klasse frau...

darf ich mama zu dir sagen?

:confused:

Das war mal mein Name auf nem LARP!

Da haben wir Vollzeit-NSC-Orks gespielt, hatten unser eigenes kleines Lager oben aufm Berg und da habe ich - weil ich nen kaputten Fuss hatte - die Orktaverne geschmissen. Und wurde von den anderen Mama genannt ;)

Hihi. ja, nenn mich Mama!

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von lord of coffe
Endlich in 5 Minuten ist Pause da hol ich mir erts 'mal 'ne Haxe beim Schlachter nebenan *schleck*

War übrigens echt lecker, zwar schon bessere gegessen aber für so'n Schlachterimbiss verammt gut un wirklich weiterzuempfehlen.
Also falls ihr 'mal in Lehrte vorbeikommen solltet das ist ganz in der Nähe vom Bahnhof, für den kleinen Hunger haben ie auch lecker Bratkatoffeln mit viel Speck.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
<--- gerade ein Frikadellenbrötchen gefrühstückt hat

Lecker! Obwohl diese gekauften Frikadellen nie an selbnstgemachte heran kommen...aber wann hat man schon mal Zeit dazu?

höööhööö, meine Mutter macht ständig in ihrer Gaststätte frische Frikkos :D:D:D und wenn sie richtig gut drauf ist werden die Dinger höllisch scharf :D:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
höööhööö, meine Mutter macht ständig in ihrer Gaststätte frische Frikkos :D:D:D und wenn sie richtig gut drauf ist werden die Dinger höllisch scharf :D:D:D

Tja, da meine Mum keine Gaststätte führt -> keine täglichen Frikadellen...aber wenn sie welche macht sind die super. Krieg ich nur natürlich nicht mehr so oft, seit ichnicht mehr zu Hause wohne. ;)