Der Fleisch Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
oohh..gar net gelesen...

Soll mer Lucretia schlachten?

Hmmmmm, wär ja an sich schade drum.... ;););)

Da fällt uns bestimmt was besseres ein !!! :D;):D;);)

*LuciinKäfigsperrt*

@ Lucretia :

Alt ist kein Grund, dass kann man durch Einlegen wieder wett machen !!!! ;);););););)

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von Wolfman
Hmmmmm, wär ja an sich schade drum.... ;););)

Da fällt uns bestimmt was besseres ein !!! :D;):D;);)

*LuciinKäfigsperrt*

@ Lucretia :

Alt ist kein Grund, dass kann man durch Einlegen wieder wett machen !!!! ;);););););)

hhhmmmmja!
In lecker Rotweinessig!
Dann gibts Sauerbraten!!

*Magengrummelt*

Ich hab vor längerer Zeit mal nen Metzger gefragt, was denn son Mensch an Fleischwert hat...so um die 30 Mark waren das damals...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Fleisch ist true :D
genau!

und da ich - wie mache bereits wissen - kein fleisch esse, paßt datt wieder prima: ICH BIN UNTRUE :D

p.s.: ich esse nicht kein fleisch (?!) wegen der tiere, sondern weil mir datt geknubbels, geknorbels und sehen-zeug eklig is. aber eßt ihr ruhig fleisch :D

p.p.s: magere pute, nürnberger rostbratwürstchen und feine kalbsleberwurst mit trüffeln gehen noch so gerade ... ab und zu :D

Zuletzt bearbeitet:

Edi

Original geschrieben von Uddi
Hey.... na das ist ja n geiler Thread! :)
Ich mag am liebsten Steaks, die noch nich richtig durch sind..... halbenglisch halt ;) Das Blut muss noch rauslaufen.... lecker! :)

Aber bin ch eigentlich der einzigste, der noch nie warmen Leberkäse gegessen hat? Mmmhh..... oder hab ich das doch schon? :confused:
Übrigens finde ich Pferdefleisch auch sehr lecker!

Hey Uddi, Du bekommst Nachhilfe :D

Edi

Original geschrieben von starlight
genau!

und da ich - wie mache bereits wissen - kein fleisch esse, paßt datt wieder prima: ICH BIN UNTRUE :D

p.s.: ich esse nicht kein fleisch (?!) wegen der tiere, sondern weil mir datt geknubbels, geknorbels und sehen-zeug eklig is. aber eßt ihr ruhig fleisch :D

p.p.s: magere pute, nürnberger rostbratwürstchen und feine kalbsleberwurst mit trüffeln gehen noch so gerade ... ab und zu :D

Du weisst doch. dass ich Dich lieb hab ;)

Edi

Original geschrieben von Kellog´s
He Edi!

Du als Massenmörder müsstet das doch noch am ehesten wissen...

gehen wir mal davon aus, wir hätten einen gut genährten Homo Sapiens...der wird per Bolzenschuss flachgemacht und entweidet...

was wär der wert?

Nochmal??

Ich hab überlegt??

Wen es ums Überlbeben geht, dann schon??

Aber es kommt darauf an.....