Der Fleisch Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
*träumtdassineinerBadewannevollHackfleischSexmiteinerGleichgesinntenhat*

diesen Traum hatt ich auch schon...bloß net mit Hackfleisch, sondern mit Gulaschstückchen...roh natürlich!

FFFLLLLLEEEEEEIIIIIISSSSSSCCCCCHHHH

dieser Thread ist nach dem "Kacken" Thread einer der wichtigsten!!!!

Gleich Sig ändern!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Ich liebe Fleisch :)
Und am liebsten mag ich rohes Fleisch in Form von Tatar??
Aber rohes Schweinefleisch ungewürzt mag ich auch recht gerne, aber nur wenn ich es selber zersäbelt hab??

Was habt denn Ihr für ne Meinung dazu??

Fleisch könnt ich den ganzen tag über essen!!!!
So war dat ja wohl auch gedacht, dass man ein vernünftiges Gebiß hat, um nich als Grasfresser groß zu werden!!!
Sonst wär ichn Karnickel geworden und würd irgendwo am unteren Ende der Nahrungskette stehen! :D:D:D ;););)

Dat einzige wat nich sein muss, ist Sauerfleisch und gedünstet...

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
<--- *totalerCarnivorist* :D

Zwei Tage ohne Fleisch und ich fang an durchzudrehen. Zuviel Fleisch ist zwar leider auch alles andere als Gesund, aber ich bin einfach süchtig danach.
Mir ist fast egal was da vor mir liegt. Und wenn ich nicht weiss was es ist, ist es mir noch egaler.

Von mir aus auch Hund, Katze, oder sonstwas.

*UnteranderemKannibalistischeneigungenhat*

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
46
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
wenn man bei uns innen Walmart einkaufen geht, stehen da erstmal die Regale mit den Pflanzen...ich steh auch total auf Salat, aber bevor ich mir den Wagen mit Grünzeuchs vollhau und dann ausseh, als wär ich Vegetarier, geh ich lieber erst in die Fleischabteilung und erst danach zum Salat

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Verdammt, was hab ich denn heute so alles gegessen.

In der Frühstückspause wars ne Scheibe Fleischkäse mit extra Käse drin und ne Scheibe PizzaFleischKäsedingsbums. Jeweils ein Brötchen dabei.

In der Mittagspause gabs frische Zwiebelmettwurst.

F L E I S C H ! ! ! ! ! ! ! !