Der Fleisch Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
joar fleisch, is schon watt schönes, als ich heute durch baumärkte egschlendert bin, hmm also die grillsaisong kann kommen, uiuiui

heute gabs russischen hackFLEISChtopf, mit porree, ziebeln, tomaten, ...
dazu spätzle

und morgen das selbe nochmal :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
bei uns gabs heut mittach paelia mit schweinefleisch und garnelen; morgen mittach gibts die reste davon mit putenschnitzel;

heut abend gibts evil untrue milchreis of death mit zucker :D .p

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Baskerville
Ich hab gerade erstmal die alte Wacken-Regel "Riecht das Fleisch übler als du, iss es nicht!" befolgt und das Zeug weggeworfen....gibts halt Nudeln:rolleyes:

ähh.. du hast aber nich grad frisch geduscht, oder? :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
da es langsam warm wird und extremes grillen wieder angesagt ist, hole ich mal meinen lieblingsthread aus der versenkung

es lebe das FLEISCH!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.301
64.782
158
Ja ja, Fleisch ist ein Stück Lebenskraft! Und alle Vegetarier und Wenigfleischesser fallen vom Stuhl und sind zu schwach ne Gabel zu halten. So ein Schmarrn! :p

Wie kommt es nur das ich mich als ich mal gute 5 Jahre Vegetarierin war (und leider net geblieben bin), mich so gut gefühlt hab und fit wie ein Turnschuh war? :D

Ich ess jetz so wenig Fleisch wie möglich. Wenn ich viel ess, fühl ich mich net so gut. Warum weiß ich net. Is halt so. *achselzuck*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.301
64.782
158
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Das is doch ne Kopfsache...

Kann sein, ich behaupt ja net das es am Fleisch liegt. Kann auch sei das mir der Gedanke oft net behagt wie so n Schnitzel oder Hühnchen auf mein Teller kommt - Tierschutz usw. aber des is jetz ein anderes Thema!

Abaddon

26 Nov. 2001
8.138
796
128
Kiel
Original geschrieben von Hex
Kann sein, ich behaupt ja net das es am Fleisch liegt. Kann auch sei das mir der Gedanke oft net behagt wie so n Schnitzel oder Hühnchen auf mein Teller kommt - Tierschutz usw. aber des is jetz ein anderes Thema!

es soll menschen geben die gegen fleisch allergisch sind. aber bei den meisten ist es eher kopfsache. als wir mal im biounterricht einen bericht über ein schlachthaus gesehen haben sind gleich mehrere leute zu vegetariern geworden :) jedem das seine sag ich nur