Der Festivalstore 2025 öffnet seine digatelen Pforten!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Travi0s

Newbie
12 Juni 2025
11
4
3
40
Mega gute Sache! Nur eine Frage, was ist wenn man sich bzgl. der Größe nicht sicher ist? Kann man zur Sicherheit zwei Größen ordern und dann später umtauschen?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.630
8.427
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja schon klar, dachte man kann beide Größen bezahlen um dann später das Geld zurück zu bekommen wenn es nicht passt.
Werde aber mal erstmal nur L ordern. Denke das wird schon passen.
Jedenfalls coole Designs.
Was Du versuchen könntest, ist EIN T-Shirt bestellen in Größe "x", und versuchen ob Du es vor Ort umtauschen kannst in Größe "y".

Ob das geht, weiß ich allerdings auch nicht.

• Like
Reaktionen: Travi0s

mastodon84

W:O:A Metalhead
17 Feb. 2023
541
535
98
41
Ist eigentlich keine - die Biobaumwoll-Shirts usw. waren letztes Jahr schon bei dem Preis. Es waren nur noch nicht alle Shirts Bio. Das verzerrt das Bild.
Ich hatte letztes Jahr bei zwei Shirts Pech mit dem Back Print und zwei von drei Shirts waren schief. Ggf kann man das mal der Druckerei feedbacken. 😬 Bei click and collect kann man dann ja auch nicht wirklich mehr umtauschen. Hatte es zumindest versucht.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
166
106
88
Sehr geile Sachen dabei, wird wohl wieder mehr als ein Shirt so langsam brauche ich ein Schrank nur für Wackenshirts 🤔😎