Es geht los! Ab heute könnt ihr im Festivalstore euer W:O:A 2025 Merchandise vorbestellen und bald noch mehr!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Nee. Muss nl im Voraus bezahlen.Mega gute Sache! Nur eine Frage, was ist wenn man sich bzgl. der Größe nicht sicher ist? Kann man zur Sicherheit zwei Größen ordern und dann später umtauschen?
Ist eigentlich keine - die Biobaumwoll-Shirts usw. waren letztes Jahr schon bei dem Preis. Es waren nur noch nicht alle Shirts Bio. Das verzerrt das Bild.Und 5€ Erhöhung geht auch noch. Wenn man bedenkt was Bands auf Konzerten verlangen![]()
Ja schon klar, dachte man kann beide Größen bezahlen um dann später das Geld zurück zu bekommen wenn es nicht passt.Nee. Muss nl im Voraus bezahlen.
Was Du versuchen könntest, ist EIN T-Shirt bestellen in Größe "x", und versuchen ob Du es vor Ort umtauschen kannst in Größe "y".Ja schon klar, dachte man kann beide Größen bezahlen um dann später das Geld zurück zu bekommen wenn es nicht passt.
Werde aber mal erstmal nur L ordern. Denke das wird schon passen.
Jedenfalls coole Designs.
Ich hatte letztes Jahr bei zwei Shirts Pech mit dem Back Print und zwei von drei Shirts waren schief. Ggf kann man das mal der Druckerei feedbacken.Ist eigentlich keine - die Biobaumwoll-Shirts usw. waren letztes Jahr schon bei dem Preis. Es waren nur noch nicht alle Shirts Bio. Das verzerrt das Bild.
Ich hätte es noch besser gefunden wenn es im Dunkeln leuchten würdeProbs für das Stargate Shirt. Das muss ich haben. Fantastische Serie!![]()
Das denke ich mir auchJetzt aber schnell das Würfelset sichern bevor das wieder so schnell weg ist^^
Gibt es doch, siehe Kategorie KinderDas denke ich mir auch
Ich bin für das Lovecraft Shirt.
Und @Wacken-Jasper
Wieso gibt das das Heavysaurus Shirt nicht in Kindergrößen?![]()
Danke, das habe ich nicht gesehen.Gibt es doch, siehe Kategorie Kinder