Bereits zum fünften Mal könnt ihr euch auf unserem Festival-Wochenmarkt mit allem eindecken, was ihr braucht um den Wacken Alltag zu meistern.
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com

ELLAS aus Bredstedt.....2 Dörfer weiter bei mir um die Ecke....Super Lecker.Yeah, Billie Green ist wieder da und wenn ich das richtig sehe, dieser unfassbar geile griechische Stand!
Das war einfach das beste, da zwischendurch irgendwas kühl, frisch leckeres zu essen!![]()
Ohne die kann ich Wacken nich überleben xDELLAS aus Bredstedt.....2 Dörfer weiter bei mir um die Ecke....Super Lecker.
Ich hoffe es. Als Öffianreiser is das Top mitm Bier vorbestellen.Das ist wirklich bitter.... Vielleicht folgen die ja noch. War top.
Wenn du reinkommst war er die letzten zwei Jahre links dann. Kannste nicht verfehlen, is der Stand mit mir in der Theke drin bis mich einer rauszieht xDWo genau steht dieser Grieche denn? Klingt so als sollte ich da auch mal votbei schauen.![]()
Wenn du reinkommst war er die letzten zwei Jahre links dann. Kannste nicht verfehlen, is der Stand mit mir in der Theke drin bis mich einer rauszieht xD
Huh? Nope, der Farmersmarkt is Camping Plaza

Eventuell werden sie erst angekündigt, wenn man vorbestellen kann. Und das geht vermutlich erst, wenn der neue Biersponsor offiziell bekannt ist.Müst, keine Dosenmatrosen...![]()