Der Farmers Market 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

steff

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2007
201
219
88
Berlin
Edeka usw wurden gefragt ob sie einen Laden auf dem Gelände eröffnen wollen, das wurde aber verneint...
Bei Edeka handelt es sich doch oft um Einzelunternehmen, die unter Lizenz laufen und dafür ein bestimmtes Sortiment anbieten müssen, oder? Dann kann ich mir vorstellen, dass es für die Person, die den Edeka vor Ort betreibt ungleich aufwendiger wäre, so einen Supermarkt für eine Woche auf die Wiese zu stellen, als für die deutschlandweite Kette aus dem Hause Schwarz.

Ammerländer

W:O:A Metalhead
17 Juli 2023
258
339
98
Bei Edeka handelt es sich doch oft um Einzelunternehmen, die unter Lizenz laufen und dafür ein bestimmtes Sortiment anbieten müssen, oder? Dann kann ich mir vorstellen, dass es für die Person, die den Edeka vor Ort betreibt ungleich aufwendiger wäre, so einen Supermarkt für eine Woche auf die Wiese zu stellen, als für die deutschlandweite Kette aus dem Hause Schwarz.
ita est

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.161
69.606
130
26
Thüringen
Mag sein. Deine Vermutung ist trotzdem falsch.
Es liegt nur an Kaufland.

RalleB

Newbie
8 März 2023
19
19
18
59
Ich habe da bisher kaum was gekauft, aus einem ganz bestimmten Grund - die haben einfach nicht lange genug auf! Beim Kaufland war es super, dass man sich nachts auf dem Rückweg ins Camp nen Snack oder ein Kaltgetränk für den Weg rausholen konnte, das war perfekt! Aber der Farmers Market macht halt schon, wann war das, 22 Uhr, 23 Uhr zu.... wir haben da mal aufm Weg ins Infield ins Sortiment geschaut, da war ein ganz cooler Whisky-Shop am Start, aber wann soll ich das kaufen? Mit rein nehmen darf ich die Flasche nicht und wenn ich zurück gehe, ist zu - ja, ich weiß, man kann auch zwischendurch pendeln zum Camp, aber gerade bei dem Wetter letztes Jahr war ich eher drauf bedacht, jeden unnötigen Weg zu vermeinden...
Da bin ich ganz Deiner Meinung, Sinn würde es machen., nach den letzen Konzerte noch eine Stunde oder so auf zu haben. Dann könnte man das Wegbier und bereits für das Frühstück am Morgen frische Sachen kaufen.

Ettan

Newbie
9 Aug. 2022
10
6
18
38
Irgendwie freue ich mich schon auf die ungebackenen Brötchen(als fertig gebacken angepriesen)vom Farmers Market und den diversen Frühstücksbuden. Vielleicht kostet das Stück, endlich über 2€. Das wäre fein.