Der Farmers Market 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.238
526
98
38
Das Konzept ist überhaupt nicht schlüssig.

Damals bei Kaufland war das Argument: kauft nichts vorab, ihr bekommt alles vor Ort.
Ergebnis: das war sogar so, alles einkaufen an der Kasse, Preise wie außerhalb und fertig —> Alle Happy

Farmers Market: überteuerte Produkte, man steht pro Produktkategorie an (wer macht den sowas?!), von regional, kann man auch nicht wirklich sprechen.

Ergebnis: es dauert zu lang, es ist zu teuer und man kann alles besser organisiert ohne Bands/Festival zu verpassen vorher kaufen: schont den Geldbeutel und die Nerven.

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.703
5.658
128
Oumpfgard

Damals bei Kaufland war das Argument: kauft nichts vorab, ihr bekommt alles vor Ort.
Ergebnis: das war sogar so, alles einkaufen an der Kasse, Preise wie außerhalb und fertig —> Alle Happy

Farmers Market: überteuerte Produkte, man steht pro Produktkategorie an (wer macht den sowas?!), von regional, kann man auch nicht wirklich sprechen.

Ergebnis: es dauert zu lang, es ist zu teuer und man kann alles besser organisiert ohne Bands/Festival zu verpassen vorher kaufen: schont den Geldbeutel und die Nerven.
Das Konzept ist doch denkbar einfach:

Es gibt einen Bereich, der wie ein Bauernmarkt aufgebaut ist, wo man frisches Essen und anderes Zeug kaufen kann. Das ganze soll noch möglichst regional sein.

Jetzt können Leute das nutzen, oder es lassen.

Da das Ding zum dritten mal da ist, scheinen es genug Leute zu nutzen.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.868
11.692
130
34
Rheinhessen

Kaufland wollte nicht mehr und man brauchte eine Alternative.

Finde den Farmers Markt klasse, weil es da zum Beispiel frisches Obst und Gemüse, oder auch frische Milchprodukte gibt. Das sind alles Dinge die sich nicht zwingend 5 Tage auf einem Festival halten.

• Like
Reaktionen: Skargon89

JakeBlues

Member
23 Sep. 2012
75
60
63
Ich habe da bisher kaum was gekauft, aus einem ganz bestimmten Grund - die haben einfach nicht lange genug auf! Beim Kaufland war es super, dass man sich nachts auf dem Rückweg ins Camp nen Snack oder ein Kaltgetränk für den Weg rausholen konnte, das war perfekt! Aber der Farmers Market macht halt schon, wann war das, 22 Uhr, 23 Uhr zu.... wir haben da mal aufm Weg ins Infield ins Sortiment geschaut, da war ein ganz cooler Whisky-Shop am Start, aber wann soll ich das kaufen? Mit rein nehmen darf ich die Flasche nicht und wenn ich zurück gehe, ist zu - ja, ich weiß, man kann auch zwischendurch pendeln zum Camp, aber gerade bei dem Wetter letztes Jahr war ich eher drauf bedacht, jeden unnötigen Weg zu vermeinden...

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
13.981
6.553
128
50
Puchheim / Bayern
637124471811242848.jpg

🤔

• Like
  • Love
Reaktionen: Mörv und SAVA

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
2.010
1.303
108
angebot vorher auflisten (womöglich mit Preisen - kommt ja vllt noch) hätte evtl zur Folge : man weiss schon was man nicht kauft (Preise) und es entfällt die potentielle laufkundschaft. :o