Der Fall der Wachkomapatientin Terri Schiavo

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Auich der ist mir recht egal, ist zwar ein verdammter Scheisskerl, aber wenn er weg ist kommt der nächste und der wird auch nicht besser sein....

Das stimmt wohl, vielleicht sogar noch schlimmer.
Wundert mich nur, dass er erst jetzt eine Magensonde braucht. So ein Papst befindet sich doch quasi während der gesamten Amtszeit in einer Art Wachkoma. Obwohl: Wenn es um die Verteidigung "christlicher Werte" wie dem Verbot von Verhütung und Abtreibung geht, kann der alte Drecksack ja ganz schnell wieder quicklebendig sein. :rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Kate McGee schrieb:
Ich weiß nicht.....würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Von dem Fall an sich habt ihr wohl schon gehört in den Nachrichten.

Dies soll jetzt eigentlich keine Grundsatzdiskussion zum Thema Aktive/Passive Sterbehilfe etc. werden, mal sehen ob es sich vermeiden lässt. (Ich vermute nein.)
...
hmm, trotzdem: sterben lassen sag ich! ^^

PsychicVeteran

Kate McGee schrieb:
echt? *Newsseiten aufsuch*

Koma-Patientin Schiavo gestorben

Terri Schiavo
Die US-Komapatientin Terri Schiavo ist gestorben.

Washington - Die amerikanische Koma-Patientin Terri Schiavo ist tot. Sie starb am Donnerstag im Woodside-Hospiz in Florida, teilte ein Sprecher der Familie mit. Die Magensonde der hirngeschädigten Frau war am 18. März auf Antrag des Ehemanns entfernt worden.

dpa - Meldung vom 31.03.2005 17:00 Uhr

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
und ausgerechnet die Eltern waren nicht am Sterbebett...sobald ich irgendwo was lese warum sie nicht da waren, gebe ich vielleicht eine Wertung darüber ab. Vorher lieber nicht.

Auf jeden Fall ist jetzt endlich das Gezerre um sie vorbei...irgendwie ein unrühmliches Ende. :rolleyes::(

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hoff ich hab das jetzt richtig verstanden...

Brother Paul O'Donnell, a spokesman for Bob and Mary Schindler, Schiavo's parents, said they were with their daughter's body and praying. (Terri Schiavo's obituary)

The Schindlers and their other two children earlier requested permission to be with Schiavo during her last moments, but police barred them from being with her, O'Donnell said.

O'Donnell, one of the family's spiritual advisers, said Schiavo's family was "begging to be at her bedside...but are being denied."

Michael Schiavo, Terri's husband and guardian, controlled who could visit her and when.

...

Quelle ist cnn.com