nich im Ernst! DAS is jetzt heftig.Thordis V. schrieb:ich hoff ich hab das jetzt richtig verstanden...
Quelle ist cnn.com

nich im Ernst! DAS is jetzt heftig.Thordis V. schrieb:ich hoff ich hab das jetzt richtig verstanden...
Quelle ist cnn.com

leider noch nichtKate McGee schrieb:Auf jeden Fall ist jetzt endlich das Gezerre um sie vorbei...irgendwie ein unrühmliches Ende.![]()
CNN würde ich aber als Quelle mit Vorsicht geniessen.Kate McGee schrieb:nich im Ernst! DAS is jetzt heftig.![]()

ja gut, das war auch noch...aber das find ich nicht halb so schlimm.Krautsalat schrieb:leider noch nicht![]()
Die Eltern wollen eine Erdbestattung in Florida und der Mann eine Einäscherung und Aufbewahrung in einem Familiengrab in Pennsylvania.
Dabei ging es schon lange nicht mehr um das Besuchsrecht, sondern darum, die Eltern der Frau zu demontieren. So wie sie das auch mit dem Ehemann versucht haben.Brother Paul O'Donnell, a spokesman for Bob and Mary Schindler, Schiavo's parents, said they were with their daughter's body and praying. (Terri Schiavo's obituary)
The Schindlers and their other two children earlier requested permission to be with Schiavo during her last moments, but police barred them from being with her, O'Donnell said.
O'Donnell, one of the family's spiritual advisers, said Schiavo's family was "begging to be at her bedside...but are being denied."
Michael Schiavo, Terri's husband and guardian, controlled who could visit her and when.
...
Da waren wir uns hier fast einig.Fridi schrieb:Diese ganze Sache zeigt wieder wie scheiße Amies sein können!
Perversen Schweine die!
Können doch nicht einfach die Frau verhungern lassen!Wenns irgendwie wenigstens nen Medikament wäre wo die Person innerhalb eines Tages bei draufgehen würde!
Aber verhungern zu lassen is zu hart!
Man kann Gehirnfunktionen messen. Wenn da keine sind, dann nimmt man auch nichts wahr.Fridi schrieb:Ich finde das ist Mord!
Außerdem weiß kein Mensch was Wachkomapatizienten wirklich fühlen oder nicht!
Es ist bereits ein Kopfgeld von 250.000US$ auf ihn ausgesetzt. Das winde ich auch krank. Kann ein Mord mit einem Mord vergolten werden, oder produziert man damit eine Spirale?Fridi schrieb:Daher sollte man alle Verantwortlichen anklagen!
Und wäre ich ein Elternteil wäre der Ehemann, spätestens wenn er meine Tochter aufschneiden lassen würde und sie verbrennen würde obwohl ich das nicht will, ein toter Mann!
Was ein behinderter Wixer der Spastie!
von wem wurde das Kopfgeld ausgesetzt?Fyodor schrieb:Es ist bereits ein Kopfgeld von 250.000US$ auf ihn ausgesetzt. Das winde ich auch krank. Kann ein Mord mit einem Mord vergolten werden, oder produziert man damit eine Spirale?
Fyodor schrieb:Man kann Gehirnfunktionen messen. Wenn da keine sind, dann nimmt man auch nichts wahr.
Was ich gelesen hab hat sie nur ein, zwei Mal (bei der Entfernung der Magensonde, denke ich) eine ganz geringe Dosis Schmerzmittel bekommen.Fridi schrieb:Ich will dann auch net weiterleben!Und ich gehe mal stark davon aus das die alles getan haben damit die Frau falls sie doch was mitbekommten so auf medikamnten ist das sie nix mitbekommt!
Fyodor schrieb:Es ist bereits ein Kopfgeld von 250.000US$ auf ihn ausgesetzt. Das winde ich auch krank. Kann ein Mord mit einem Mord vergolten werden, oder produziert man damit eine Spirale?
Kate McGee schrieb:Was ich gelesen hab hat sie nur ein, zwei Mal (bei der Entfernung der Magensonde, denke ich) eine ganz geringe Dosis Schmerzmittel bekommen.