Der "Fahrschule-nervt- Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Schlossvippach
ich musste, danke bundeswehr, 3 mal den führerschein machen, obwohl ich jedesmal alles beim ersten versuch bestanden hab,,, das ist mal ätzend..

1. zivil: normaler führerschein, damals noch klasse 3 (glaub ich)
2. beim bund, führerschein für auto (neu, B glaub ich)
3. beim bund, führerschein für LKW (BCE)

und 3 mal theorie - das ist mal wirklich hart..

warum mußtest du den PKW-führerschein 2mal machen? kannst doch normal mit klasse 3 in der heutigen zeuit fahren Oo

..oder hast den lappen abgeben müssen? :p
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
Original geschrieben von Schlossvippach
Ohh... unser fahrlehrer hatte von einem fahrschüler manowar (k.a. welche platte) geschenkt bekommen (auf tape, glaube ich) und seit dem musste ich nicht mehr WDR4 (das scheint wohl der standartfahrschulsender zu sein), sondern "fighting the world" hören...

ich darf mir entweder einslive oder radio duisburg anhören.. wie soll man sich da aufn verkehr konzentrieren ? :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich darf da gar kein radio hören :( egal, theorie ist wirklich scheißenlangweilig. hab morgen meine 7. fahrstunde, bin da auch alleine, von schülern her, nur noch son anderer döspaddel. also zeit hat mein lehrer immer :D das sit gut und rauchen tut er auch ganz gerne :D
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
hm, ich musste Radio Emscher-Lippe erdulden, auch nicht gerade ein Hammersender ;)

aber insgesamt fand ich die Fahrschule eigentlich ganz nett, hatte aber auch Glück mit nem Lehrer und hab Theorie mit nem Kollegen abgesessen, dann ging das :D:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Bei mir war Fahrschule eigentlich immer ganz lustig, da viele Freunde gemeinsam mit mir Theorie hatten...:D
Und mein Fahrlehrer war so um die 50 und stand total auf alte Rockmusik wie Deep Purple, Black Sabbath, Led Zeppelin und so weiter....:)
Ich hab mir dann für die Fahrstunden immer n Tape mitgenommen und hatte gute Musik....:D
Und demnächst gehts nochmal los, dann mach ich noch meinen Motorrad-Schein...:):D