Der "Fahrschule-nervt- Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Oh man...gleich schon wieder ab zur Fahrschule, damit ich als "Fahrerlaubnisbewerber" meine Theoriestunden absitzen darf. Wer von euch kennt diese Langeweile?
Ich meine, nicht das mein Fahrlerer dämlich ist...ist halt nur die Zeit, die verloren geht...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von der_harry
Na dann kauf dir halt ein Fahrrad ;):D:D:D
Ist auch viel gesünder :p
Entschuldige bitte, aber ein Fahrrad hab ich selbstverständlich...wohne hier doch auf'm Land! Aber damit dürfen die werten Damen und Herren Ordnungshüter mich niemals sehen! :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Augen zu und durch!

wie gut, dass ich das schon hinter mir habe :)

aber ein kleiner Tip:
Woram erkennt man, dass der Fahrlehrer ein Arschloch ist?
Er ist ein Arschloch, wenn er während der Autobahnfahrt mit ner Bildzeitung auf dem Beifahrersitz sitzt und die ganze Zeit meckert, anstatt dir Tips zu geben
 

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
38
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
hehe das mit den theoriestunden kenn ich... grottenlangweilig... vor allem gibt es ein gesetz das immer die lektionen von dieser cd (mit dem scanner teil) kommen, die ma schon kennt ;)

naja habe kürzlich die theorie prüfung (gestern:D) bestanden, d.h. nie wieder bögen lernen, nie wieder im unterricht langweilen :D

wenns an die fahrstunden geht machts allerdings wieder spass (hab 2 im moment :D) :) also augen zu und durch
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hab mir einfach die Prüfungs-CD geholt, zuerst Kapitel für Kapitel durchgmeacht und dann halt ein paar mal die Prüfung selbst. War am effizientesten wie ich fand.
Und für die Praxis neben Fahrstunden Übungstafeln für's Auto und 1/2 Jahr mit meinen Vater geübt. Erinner mich noch an seinen ersten Ratschlag: 'Wenn auf der Autobahn 130 erlaubt ist, dann bist du, wenn du 100 fährst, eine Verkehrsbehinderung' :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. in der fahrschule haben wir immer die sitze vor uns mit kuli angemalt :rolleyes: naja, war halt unser nachrichtenboard :D

aber in ein paar wochen hast du das alles hinter dir und hängst mim arsch net mehr so aufm lande fest :D



achja, n witz am rande, weil ich so gut gelaunt bin: was ist der unterschied zwischen einer schlange (das reptil) und einer autoschlange?









































































bei der normalen schlange ist das arschloch hinten :D :D
 
ich musste, danke bundeswehr, 3 mal den führerschein machen, obwohl ich jedesmal alles beim ersten versuch bestanden hab,,, das ist mal ätzend..

1. zivil: normaler führerschein, damals noch klasse 3 (glaub ich)
2. beim bund, führerschein für auto (neu, B glaub ich)
3. beim bund, führerschein für LKW (BCE)

und 3 mal theorie - das ist mal wirklich hart..
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ Thordis: lol nicht schlecht :D

theorieunterricht.. naja, wie oben beschrieben. aber besser waren die fahrstunden: mein fahrlehrer ist entweder eingepennt während der fahrt oder hat lauthals bei WDR4 (son volksmusiksender) mitgegröhlt *lol*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
einmal passierte es mir, dass mir mein Fahrlehrer einschlief während ich ein Stück außerhalb von Linz auf Eisplatten rutschte... er hatte mich vorgewarnt, er war am Vortag auf einer Party und sehr müde... geweckt hab ich ihn mit einer heftigeren Kurve :D