Der "Europe for Wacken" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das waren die Scorpions, die ham ´ne ordentliche Show mit ´ner akzeptabelen Playlist gespielt. So viel hätte ich da gar nicht mehr erwartet...

Sorry, der Funke sprang bei mir echt nicht rüber - für mein Geschmack haben sich Klaus Meine und Rudi Schenker einfach ganz toll gefunden - der Ralf Riekermann war zum Glück gut - habe natürlich nicht die ganze Show gesehen und war relativ weit weg, habe den Einstieg nicht mehr gefunden und 'The Zoo' haben die meines Erachtens beschissen gespielt - da war kein Feuer mehr da :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Sorry, der Funke sprang bei mir echt nicht rüber - für mein Geschmack haben sich Klaus Meine und Rudi Schenker einfach ganz toll gefunden - der Ralf Riekermann war zum Glück gut - habe natürlich nicht die ganze Show gesehen und war relativ weit weg, habe den Einstieg nicht mehr gefunden und 'The Zoo' haben die meines Erachtens beschissen gespielt - da war kein Feuer mehr da :(
sag ich doch...

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Elch
*singt*

tell me the story
tell me legend
tell me the tales of war....
mitsing
tell me just one time
what it was right before ......

europe sind ned nur coll, sondern grandios. i will die auch mal sehen und hab mi gfreut wie a eisbär zu weihnachten, als i gehört hab, daß die eine reunion wagen *freu*

nostri

20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
*weitersingt*

bring me the feeling
right in that moment
when a heart for battle cries
find me the treasure where the legend lies...

Hehehe wieder einer der guten Geschmack beweist :D

Willkommen im Club der Europe Fans !
*verneig*
wobei ich find, daß die "prisoners in paradise" das beste album is, "final countdown" is gut, aber die "prisoners" is irgendwie ausgereifter
bin gespannt ob sie sich auch nach wien wagen

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Original geschrieben von Karsten

Fehl am Platz, unpassend, etwas peinlich, okay. Aber mein Brechreiz is bei den Onkelchen wesentlich größer...:rolleyes:

was raus muss, muss raus...kann passieren.
und es kann gut möglich sein, dass mir bei den onkelz auch was entkommt :D

Narragoth

2 Sep. 2002
1.093
0
61
42
Balingen
Möp, keiner versteht mich. :(

hawas saugeile band...

weiss noch genau als ich mit 8 das erstemal ne europe cd in die hand bekommen hab :D hör es heute zwar eher selten bis kaum, aber weiss auch nicht warum... gefallen tuts mir eigentlich noch...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Nun ja...ich denk durch den Thread Titel ist schon alles gesagt.

Europe is ne geile Band die ich gern mal sehen würde. Soviel ich weiß arbeiten die grad an nem neuen Album. Wär doch toll wenn man die mal nach Wacken einladen könnte.

Das ist mir zu Krank - darauf Antworte ich nicht...

*Kopfschüttel*

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
So ich setz noch einen obendrauf:

Bin Europe UND Onkelz Fan :D

Ich hab's geahnt...:rolleyes:;)

Ehrlich gesagt: außer FC und Carrie kenn ich nix viel von Europe. War mir immer irgendwie zu peinlich die zu hören:D
Für alle unter 30J sei erklärt: wenn Du früher Megadeth, Metallica und Co gehört hast, DURFTEST Du keine anderen Sachen hören. War 'ne Frage der Ehre:D

Ach, ja, die gute alte Zeit!
;)

PsychicVeteran

Original geschrieben von E'Lell
Ich hab's geahnt...:rolleyes:;)

Ehrlich gesagt: außer FC und Carrie kenn ich nix viel von Europe. War mir immer irgendwie zu peinlich die zu hören:D
Für alle unter 30J sei erklärt: wenn Du früher Megadeth, Metallica und Co gehört hast, DURFTEST Du keine anderen Sachen hören. War 'ne Frage der Ehre:D

Ach, ja, die gute alte Zeit!
;)

Habe früher kein Megadeth und Metallica gehört, habe damals mit diesen neuen Bands nix anfangen können...

(Ich Depp)