Der "Europe for Wacken" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Elch
Nun ja...ich denk durch den Thread Titel ist schon alles gesagt.

Europe is ne geile Band die ich gern mal sehen würde. Soviel ich weiß arbeiten die grad an nem neuen Album. Wär doch toll wenn man die mal nach Wacken einladen könnte.

Gehts hier auch mal um Heavy Metal?
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Speedking
Naja, ich kenne von den Jungs nur das Album "The Final Countdown" und ich muss sagen das es sehr gut klingt .. also ich persönlich hätte nix dagegen, allerdings glaub ich schon allein das es durch Geldmangel unmöglich wird .... :)

haha meinste die band kann sich den trip nach wacken net leisten ? :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Aaaalso diese Combo. *kopfschüttel* 2- 3 brauchbare Songs wie z.B. obengenanntes Seven Doors Hotel wenn man auf Hard Rock a la frühe Bon Jovi steht. Hinterher peinlicher Pop Rock a la späte Bon Jovi.:D
Da sind Torfrock, Lotto und Eläkeläsiet metallischer. :D
Neenee, das muß nu wirklich nicht...:D