der EMUFC sucht Mitglieder!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hey der Dracarys.....

Lange nicht gesehen - was geht ??

:D:D:D:D:D:D:D:D


Tach auch!

Im Moment (dank meiner letzten Schulferien in meinem ganzen Leben) ganz gut. Ich schau in den nächsten Tagen auch mal wieder im 2*10^4 Thread vorbei. (Sch.. Abi Stress)

Grüße,
Draci
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Dracarys
Tach auch!

Im Moment (dank meiner letzten Schulferien in meinem ganzen Leben) ganz gut. Ich schau in den nächsten Tagen auch mal wieder im 2*10^4 Thread vorbei. (Sch.. Abi Stress)

Grüße,
Draci

Hi Draci, alter Alpenhüpfer. Und wir dachten schon, du wärst ne Klippe runtergefallen !!!

Schön, Dich mal wieder zu sehen !!! :D:D:D:D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Wolfman
Hi Draci, alter Alpenhüpfer. Und wir dachten schon, du wärst ne Klippe runtergefallen !!!

Schön, Dich mal wieder zu sehen !!! :D:D:D:D

Ällabätsch. Bist ja nur neidisch, dass ich hier voll doll Snowboarden und Mountainbiken kann :p

Siehe vorigen Beitrag, ich guck schon noch in den 2*10^4 er Thread...


Ups, da fällt mir auf... Welche hirnrissigen Vollspastis verunglipfen da unseren Heim-Thread mit nem 100.000? Dat gibs ja nicht!!! Wartet mal, ich muss meine Berserker-Axt aus dem Keller ausbuddeln...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Dracarys
Guten Morgen, du Früh-Aufsteherin ;)

Ich denk nicht, dass es SO viel ist. Große Schrift und viele Bilder... :D

Schau einfach mal, wieviel du davon schaffst. :)

jupp. Die Hälfte hab ich gestern schon durchgelesen, bin aber grad etwas im Stress... ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach, is nicht so wild, man halst sich halt immer 1000 Projekte auf... :D
Hab dir grad Part I der Korrekturen/Anmerkungen geschickt... ;)