Der Eliael -VS- Widar667 Thread
Viel Spass ihr zwei
*zaunpfählewerf*
Edith sagt *sry*
Viel Spass ihr zwei
*zaunpfählewerf*
Edith sagt *sry*
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass ihr zwei
*zaunpfählewerf*
tut mir Leid, ich wollte mich eigentlich zurückhalten. Aber nachdem er meinte, dass er Paulus sogar mit dem Zusatz "AT" nicht gefunden hätte
In der Bibel ?
naja. er hat auf der Suche nach Onlinequellen nach dem Brief der Korinther gesucht (de facto) und dann mit dem Zusatz AT ...
Hätte er ne Bibel im Hause, so hätte ers ja schnell bemerkt.. aber nuja...
Man sollte inna eine Bibel im Haus haben. Jawoll.
Man sollte inna eine Bibel im Haus haben. Jawoll.
unbedingt. Wenn man schon im "christlichen Abendland" lebt..
So wurde jahrelang philosophisch Mitteleuropa definiert...
So wurde jahrelang philosophisch Mitteleuropa definiert...
unbedingt. Wenn man schon im "christlichen Abendland" lebt..
Und wenn man eine Religion halbwegs glaubhaft ablehnen will, bilde ich mir ein, dass man sich wenigstens ansatzweise damit beschäftigt haben sollte bzw. wenigstens die Möglichkeit haben sollte. Oder seh ich da was falsch ?
und dass Paulus nicht AT ist, ist doch wohl Allgemeinbildung... Oder bin ich komplett verwirrt ?
Das siehst du völlig richtig....ich habe mich auch intensiv mit der Bibel und der Kirche beschäftigt bevor ich ausgetreten bin.
Bissel Grundwissen vom Religionsunterricht war zwar immer da, hat mir aber nicht gereicht.
Das siehst du völlig richtig....ich habe mich auch intensiv mit der Bibel und der Kirche beschäftigt bevor ich ausgetreten bin.
Bissel Grundwissen vom Religionsunterricht war zwar immer da, hat mir aber nicht gereicht.