Der Ego/taktik-Shooter thread-von quake bis bf42

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Jeggi

tengu weigert sich zwar bestimmt in mein heli einzusteigen..
wär aber trotzdem ne gaudi :D
Original geschrieben von Jeggi
tja und der tengu hmm der wird warscheinlich die ganze zeit mich teamkillen :D :D :D
:rolleyes: :D:D






nej nej, keine Sorge. ;)
hab die online zockerei jedoch vor langer zeit hinter mir gelassen, damals noch CS
mal sehn, ob ich mitmache
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Lutherbock
ja
ja
ja
sonst gibts nur abklaätsche von denen :D:D

und redneck rampage.

naja find in den eindeutig surrealistischen shootern gibs um einiges mehr eigenständigkeit und so als in diesen ganzen realismus shootern.. die sehn irgendwie alle gleich langweilig aus

den vogel abgeschossen damals ham aber auch shadow warrior und postal 2 *gg* wie krank muss man sein sowas zu programmieren


achja für alle die´s interessiert, hab mal sone liste gesaugt die die geschichte der egoshooter umreisst, hab letztens den autor mal angeschrieben und erfahren müssen dass er die liste nie weitergeführt hat =/

guckstu hier ==> http://biorot.chaosmaster.de/download/Liste Egoshooter.txt
 

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
41
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
so,ich zock neuerdings wider online also werf ich ma die frage in die urnde:

spielt hier wer online nen ego shooter?
also ich spiel:

-ut2004
-bf1942
-ut classic
-vielcht bald bf vietnam

spielt hier noch sonst wer online?
zeit für ein duel?:D
eure lieblings games?

Das 1. Mal, dass er mir sympathisch wird :D
 
Re: Re: Der Ego/taktik-Shooter thread-von quake bis bf42

Original geschrieben von Butcher
Das 1. Mal, dass er mir sympathisch wird :D


dann kannst ja gleich in den gloreichen forumsclan beitreten.

natürlich müss ma den dann ers ma gründen.:D

als metzger kannst du ja den nahkampf mit allen möglichen lustigen geräten wie messer macheten bajonetten oder ähnlichen übernehmen :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wenn dann zocke ich bf1942 und dieser mod da für quake war cool
dieses bessere counterstrike halt

aber mit meinem 1800er und gf3 bin ich nicht sicher ob bf vietnam überhaupt vernünftig läuft bei mir
 

Paddy

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2004
246
0
61
36
Niederbayern
Website besuchen
Mei JEggi du host ja ausschloffa kinna !
I hob um hoibe neine scho wida zur Feierwehr miassn ...
Und dann ah no in d`KIRCHN!!!
Des suckt!
naja a Wurscht
servus bis moagn !
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich bin gelegentlich bei Call of Duty zu finden, unter dem Namen OG J.Reichl.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
spielt Day of Defeat Jungs :D :

Zacred Grounds
Server-IP: 217.20.117.40:28500

da bin ich dan nauch vielleicht mal zu finden.

ansonsten das alte Q3A und bald FarCry auch online