Der Ego/taktik-Shooter thread-von quake bis bf42

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Slartibartfaß
ja das ja ma nen netter thread!

ich bevorzuge!

VIETCONG........*einfach mal so in raum geworfen*

VIETCONG find ich auch gut.
Mein Favorit bei den Military/Taktik-Shootern ist aber nach wie vor "Operation Flashpoint + Upgrades", auch wenn´s nicht mehr ganz neu ist. Gegen den Grad an Realismus und Komplexität, den dieses Spiel hat, wirkt "Call of Duty" z.B. gradezu plump.

Bin allerdings noch nicht dazu gekommen, BF1942 zu spielen, vieleicht ist das ja besser. Von "CoD" war ich jedenfalls sehr enttäuscht.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.019
56.557
158
Sin des net alles so Gewaltspiele, bei denen man abstumpft und irgendwann abdreht und Amok läuft ??? ;):D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. UT capture the flag mit zwei leuddn an einem rechner is ganz lustig (Jris Maus, ich Tastatur :D )

sonst eigentlich CS (ja.. jetzt dürft ihr mich steinigen! :p )
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Membarus
sonst eigentlich CS (ja.. jetzt dürft ihr mich steinigen! :p )

ne, dat is mir zu frustrierend... :D
kaum umme ecke, schon hinüber... das mach keinen spaß...
bin grad nich so aufm laufenden, das hätt´ den farcry gern so an hardware damit es spielbar wird?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Membarus
hmm.. UT capture the flag mit zwei leuddn an einem rechner is ganz lustig (Jris Maus, ich Tastatur :D )

sonst eigentlich CS (ja.. jetzt dürft ihr mich steinigen! :p )

Die Spiele sind top, finde ich. UT macht immer wieder Spaß!

Aber Maus gg. Tastatur???????? Splitscreen?

BITTE?????????????????????
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
ach ja ....


MAX PAYNE 2

is ja sowiso der ober hammer leider etwas kurz dafür extrem genial....

besonder die situation in der man snipern muß und man die kugel bis ins ziuel verfolgen kann...... (wie in robin hood)

sehr geil....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Geisteskrank
Die Spiele sind top, finde ich. UT macht immer wieder Spaß!

Aber Maus gg. Tastatur???????? Splitscreen?

BITTE?????????????????????

ne, nix splitscreen... 1 rechner, 2 leudde in einem riesigen Netzwerk (LAN-Party von mir aus..)

ordentloich bier dazu, ne lustige map und schon teilt man sich den rechner :D

nur beim sitzen muß man sich ein wenig organisieren ;)

aber durch unsere unvorhersehbaren aktionen (geradeaus laufen und auf einmal völlig ohne grund umdrehen, ne piruette laufen usw. :D ) ham wa sogar gewonnen :D :p