Toffi Fee
W:O:A Metalgod
DU bist ja hier bestens aufgehoben, Frau Duden Toffi!
Ja, es geht mir auch gut! *räkel*
DU bist ja hier bestens aufgehoben, Frau Duden Toffi!
Das ist doch Meschugge!
Das hab ich von Shakesspeare und wollte es seiddem immer mal sagen!
Da ist nichts dagegen einzuwenden, wenn man nicht ausgesprochener Feind von Anglizismen in der deutschen Sprache ist.....also nicht das hier ein falsches Bild entsteht, ich hab nichts dagegen.Ich hab neulich mal gelesen oder gehört, dass unsere Generation das Wort "geil" wieder in seiner ursprünglichen Bedeutung benutzt, also toll, gut, etc.
Was genau ist eigentlich einzuwenden gegen den Einfluss einer anderen Sprache auf die unsrige? Nur mal so als Diskussionsgrundlage...
toffi heißt Duden ? :kalt::
Walte deines Amtes und berichtige uns!!!Ja, es geht mir auch gut! *räkel*
*gacker*
RABBL (Rollt Aufm Boden Bescheuert Lachend)
*gacker*
ich bin dafür das abkürzungen auch gestrichen werden, ich hasse es
*gacker*
RABBL!!!!!
Oh Gott, ich hab meine Pizza schon halb verbrannt gerade eben, weil ich nicht vom Computer (????) loskomme und nun kann ich nicht essen weil ich so lachen muss!!!!
Scheiße!!!! Da bin ich jetzt ums Verrecken nicht drauf gekommen!!!...kannste ganz einfach übersetzen und ist bei vielen schon gebräuchlich: Rechner
ich bin dafür das abkürzungen auch gestrichen werden, ich hasse es
Naja, es ist ja ein Wort, welches aus einer Abkürzung entstanden ist und somit ist es eine Wortneuschöpfung...
Wie gut das du es jetzt endlich untergebracht hast!
Ich hab neulich mal gelesen oder gehört, dass unsere Generation das Wort "geil" wieder in seiner ursprünglichen Bedeutung benutzt, also toll, gut, etc.
Was genau ist eigentlich einzuwenden gegen den Einfluss einer anderen Sprache auf die unsrige? Nur mal so als Diskussionsgrundlage...
ok, lass es durchgehen