der "DIE HITZE KOTZT MICH AN" Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.066
661
118
Kiel
Ich hasse diese verdammte Hitze!

Mein Arsch bleitb am Stuhl kleben und mein Kühlschrank kann nicht so viel kaltes Bier aufnehmen wie ich trinken möchte! *heul*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wir haben auch schon seit 10 Tagen ziemliche Hitze, jenseits der 30 Grad. Am WE solls ein bissl gewittern, dann wieder so weitergehen... aber gut, bei uns sind die Extreme fast schon normal. Sommer 40 Grad und im Winter sehr viel Schnee, hier merkt man schon dass sich was ändert....
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Sommer ist überhaupt nicht mein Ding. Wenn's zu kalt ist kann man sich was warmes anziehen, aber bei Hitze? Nichts zu machen. Da hilft nur kaltes Wasser und faul im Schatten liegen.
Mein Schlafzimmer liegt unter'm Dach und hat drei Außenwände. Das heißt von morgens 06:00 bis abends 20:00 Sonne auf'em Hirn. Ventilator bläßt auf Höchststufe, kann mir aber auch nur heiße Luft zuschaufeln.

SOMMER SUX
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
shizzzzzooooooooo
endlich mal jemand meiner meinung!!! hab gestern beim hiemkommen den raben gefragt was die leut am sommer so toll finden (außer der lauen nächte... das seh ich ja noch ein :) ).. was is so schön an einer jahreszeit in der man den GANZEN TAG SCHWEISSGEBADET IST UND NACHTS VOR LAUTER HEISS NICHT SCHLAFEN KANN???? .. ich denk ich wander aus.. in den norden *grumml*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Fyodor
Da hilft nur kaltes Wasser und faul im Schatten liegen.

wer hat dafür schon zeit????

Original geschrieben von Fyodor
Mein Schlafzimmer liegt unter'm Dach und hat drei Außenwände. Das heißt von morgens 06:00 bis abends 20:00 Sonne auf'em Hirn

kenn ich doch... unsere wohnung ist (bis auf den vorraum/arbeitsraum) so wunderbar gelegen,daß wir von sonnenaufgang bis mindetens mal 16:00 im brutkasten sitzen.... (dierekte sonne.. danach is es auch noch heiß genug) große fensterfronten *stöhn* so schön es ist im herbst und im winter und wenns regnet... aber bei 34° is schluß mit lustig...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de



100% Agree ! Ich hasse die Hitze ! FUCK OFF
Wenn's dieses Jahr in Wacken wieder genauso heiss wie im letzten Jahr wird, leg ich mich den ganzen Tag ins Freibad
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Suwarin
ICH LIEBE DEN SOMMER DIE HITZE DAS GANZE DRUMHERUM...DA KOMME ICH ERST RICHTIG IN WALLUNG!!!!

Noch'n reptilähnliches Wesen wie ich!!! Dacht schon, ich wär hier der Einzige nach den ganzen anderen Posts vorher.

Im Winter bin ich träge und lustlos für alles, aber im Sommer mit Hitze und Sonnenschein blüh ich auf und werd aktiv.

SUMMER RULES!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Teddy
Noch'n reptilähnliches Wesen wie ich!!! Dacht schon, ich wär hier der Einzige nach den ganzen anderen Posts vorher.

Im Winter bin ich träge und lustlos für alles, aber im Sommer mit Hitze und Sonnenschein blüh ich auf und werd aktiv.

SUMMER RULES!!!
YES!! Sauber .....ich dachte auch schon ich wäre hier allein!!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Man ist anscheinend nie allein (zum Glück)!

Und das schönste ist: der Sommer fängt ja grad erst an! Bisher war's ja nur ein Frühjahrsgeplänkel, aber in zwei Wochen geht's richtig los!!! *freu*