der "DIE HITZE KOTZT MICH AN" Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Dazu muss ich doch erstmal inne Wüste, dort isses mich zu heiss :p

*gg* wuerdest eh nur a 666-mal finden :D :D
;)

*ventilator auf hochtouren stell* REEEEEEEEEEEEEEGEN PLEASE!!

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Und es ist immer noch scheiss-stickig-heiss hier *grummel*

Wo? In Hamburg? :confused:

Vielleicht solltest du mal deine stickige Bude verlassen... und NICHT in eine stickige Kneipe gehen! ;) :D

Miet dir eins der Paddelboote, pack ein ein paar kühle Getränke ein, und lass dich über einen kühlen Fleet unter den schattigen Bäumen dahintreiben. Oder fahr mit `ner Fähre über die Elbe, da weht auch immer ein kühles Lüftchen. Gibt doch so viel schöne Eckchen zum Abkühlen in HH.

Naja, in meinem Büro dürfte es jetzt auch wider die 40 Grad Marke erreichen, aber noch bin ich krankgeschreiben.

Original geschrieben von Banshee
Wo? In Hamburg? :confused:

Vielleicht solltest du mal deine stickige Bude verlassen... und NICHT in eine stickige Kneipe gehen! ;) :D

Miet dir eins der Paddelboote, pack ein ein paar kühle Getränke ein, und lass dich über einen kühlen Fleet unter den schattigen Bäumen dahintreiben. Oder fahr mit `ner Fähre über die Elbe, da weht auch immer ein kühles Lüftchen. Gibt doch so viel schöne Eckchen zum Abkühlen in HH.

Naja, in meinem Büro dürfte es jetzt auch wider die 40 Grad Marke erreichen, aber noch bin ich krankgeschreiben.

Jau, mir ist es immer noch eindeutig zu heiss, auch wenn die grosse Hitzewelle erstmal etwas abgekühlt ist und das mit den Aktivitäteten ist schlecht wenn man jeden Tag entweder Uni oder Arbeit bis 20 Uhr hat.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich gehe meinstens erst um 0:00 schlafen, ich wegen der Hitze nicht pennen kann und bin meistens schon um 4:30 Uhr wieder wach......aba bin Hundemüde!:(