Der Dicke Backen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Heimdoki schrieb:
Achja:
Ich hätte da 1 OriginalElfenbein-Stoßzahn zu versteigern! :)
Interessenten bitte PM an mich!!

Leg ihn doch unter das Kopfkissen, vielleicht kommt die Zahnfee, das könnte sich auch lohnen.

Ich habe damals (mit 20 oder so) meine Mutter noch überreden können, mit der Dame Kontakt aufzunehmen und auf meinen Zahn unter dem Kopfkissen hinzuweisen.
Am nächsten Tag lagen Kinogutscheine statt Zahn da. Hat sich echt gelohnt :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Heimdoki schrieb:
:mad: :mad:
Bei Zähnen hört der Spaß auf, da hab ich regelmäßig Alpträume von. :(

Aber noch mal zum Nerv zurück :D
War dann nicht der Gesichtsbereich kurzweilig gelähmt?
Mir wurde das so erklärt, wenn man den Nerv schädigt.
Deswegen bleiben bei mir die unteren Stoßzähne auch dort, wo sie jetzt sind!! :o

Naaa, sie hat ihn ja nicht beschädigt, sondern ANGEPIEKST. Das tut höllenweh, aber wenn ich mich so im Spiegel betrachte, funktionieren die Nerven tadellos :D :D...


jedenfalls die im Gesicht :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
jotto-mit-schaf schrieb:
Leg ihn doch unter das Kopfkissen, vielleicht kommt die Zahnfee, das könnte sich auch lohnen.

Ich habe damals (mit 20 oder so) meine Mutter noch überreden können, mit der Dame Kontakt aufzunehmen und auf meinen Zahn unter dem Kopfkissen hinzuweisen.
Am nächsten Tag lagen Kinogutscheine statt Zahn da. Hat sich echt gelohnt :D

Warum erinnert mich das bloß an Beavis & Butthead.... The Morning Wood-Faerie!:D:D:D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Heimdoki schrieb:
Aber noch mal zum Nerv zurück :D
War dann nicht der Gesichtsbereich kurzweilig gelähmt?
Mir wurde das so erklärt, wenn man den Nerv schädigt.
Deswegen bleiben bei mir die unteren Stoßzähne auch dort, wo sie jetzt sind!! :o

nein, richtig gelähmt war da nix. Es hat nur höllisch weh getan und ich hatte Tränen in den Augen und so. Aber ekelig ist das auf jeden Fall und ich möchte das nicht so gerne wiederholen. ;)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Membarus schrieb:
Bakteriensammler? Das habe ich ja noch nie gehört.. hört sich nach Kappes an. Und einen einzigen Tag krank schreiben ist auch verdammt wenig, ich hatte 4 Wochen, obwohl ich keinerlei Beschwerden hatte!

Tja, so hat sie mir das gesagt. Wenn ich da von anderen Leuten höre, dass die ihre Weisheitszähnchen behalten dürfen (also im Mund jetzt), dann frag ich mich echt, ob das nötig war. Aber da ich eh einen zu kleinen Kiefer habe, könnte ich mir das schon irgendwie vorstellen.

Am besten ist dann hinterher echt immer die Frage: "Und, möchten Sie ihn mitnehmen?" -"Nein, danke." :D