Der Dicke Backen Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Heimdoki schrieb:
Das stimmt schon, aber ich könnte es nicht aushalten, drei Tage lang mein Essen ausm Strohhalm zu saugen! ;)
Auf der linken Kauleiste kann ich hoffentlich noch normal Speisen zu mich nehmen.

du, es geht alles! son Schnitzel oder nen halben Hahn kriegt man immer klein, egal wie man kauen muß :D
 

black widow

W:O:A Metalhead
Heimdoki schrieb:
Bei mir müssen wohl nicht alle vier raus, bloß oben.
Unten links sei es eine Risikoabwägung, weil sich vielleicht ein Nervenstrang um die Wurzeln geschlungen hat... :rolleyes:
Naja, und ein bisschen weise möchte ich doch bleiben :D:D
wenn ich dich aus deiner Illusion rusreißen darf, du musst alle vier irgendwann einmal raushaben, weil die Zähne wachsen solange weiter bis sie auf ihr Gegenstück stoßen. tut mir ja leid für dich, aber ist leider so, beschwer dihc bei deinen Zähnen;)


Ich hab auch alle vier auf einmal rausgenommen, weil ich kein Nerv hatte zweimal wegen ner dicken Backe zuhause rumzuhängen und nichts essen zu können. Ich hatte sonst aber keine Komplikationen, hab viel gekühlt und dann ging das wieder nach ein paar Tagen. Wenn ich mich recht erinner, ham sie bei mir die Tamponade auf einer Seite vergessen... :rolleyes:


Denn dir noch eine gute Besserung. :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hach, zum glück bleibt mir das alles erspart
das mit dem nur flüssignahrung essen find ich nicht so schlimm, das musste ich schonmal durchmachen
nur das mit den nichtrauchen wär schlimm....
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
black widow schrieb:
wenn ich dich aus deiner Illusion rusreißen darf, du musst alle vier irgendwann einmal raushaben, weil die Zähne wachsen solange weiter bis sie auf ihr Gegenstück stoßen. tut mir ja leid für dich, aber ist leider so, beschwer dihc bei deinen Zähnen;)


Ich hab auch alle vier auf einmal rausgenommen, weil ich kein Nerv hatte zweimal wegen ner dicken Backe zuhause rumzuhängen und nichts essen zu können. Ich hatte sonst aber keine Komplikationen, hab viel gekühlt und dann ging das wieder nach ein paar Tagen. Wenn ich mich recht erinner, ham sie bei mir die Tamponade auf einer Seite vergessen... :rolleyes:


Denn dir noch eine gute Besserung. :)

Aber, aber... SIND DIE DENN BESCHEUERT??? :mad: :mad: :mad:
Naja, sollen se wachsen, bis sie das Großhirn erreichen, die bleiben drin, basta!!! :o :o
Also, Meine Zahnärztin des Vertrauens hat mir anhand des Röntgenbildes erklärt, dass das Wachstum der unteren Zähne so gut wie abgeschlossen wäre und es nicht einmal so unoft vorkommt, dass Weisheitszähne garnicht durchbrechen. *Widowdarumbittet,dieseIllusionnichtauchnochzuzerstören* :D:D;)

Eine Tamponage vergessen?? Das sifft dann doch wie Drecksau!! :eek: :eek: VERKLAGEN!! :cool:

Danke! :)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hach, zum glück bleibt mir das alles erspart
das mit dem nur flüssignahrung essen find ich nicht so schlimm, das musste ich schonmal durchmachen
nur das mit den nichtrauchen wär schlimm....

Urrgs :D:D
Auf Flüssignahrung kann ich verzichten, seitdem ich im Altersheim, die Pampe gesehen habe, die sich früher einmal "Bratwurst mitKartoffeln und Gemüse der Saison" geschimpft hat! ;)
DAS würde ich dann nämlich auch dort aufgetellert bekommen und... uähhhh... daran will ich gar nicht denken, was da noch durch den Mixer gejagt wird... :eek: :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
ne den vorletzten backenzahn!

das war vielleicht nen akt! meine fresse! wird jetzt lagnsam besser!


hatte halt karies dann wear ne blombe dirn und die is dann rausgebrochen! und der rest vom zahn mußte dann auch raus! und das war wohl nicht so leicht! :rolleyes:
 

black widow

W:O:A Metalhead
Heimdoki schrieb:
Aber, aber... SIND DIE DENN BESCHEUERT??? :mad: :mad: :mad:
Naja, sollen se wachsen, bis sie das Großhirn erreichen, die bleiben drin, basta!!! :o :o
Also, Meine Zahnärztin des Vertrauens hat mir anhand des Röntgenbildes erklärt, dass das Wachstum der unteren Zähne so gut wie abgeschlossen wäre und es nicht einmal so unoft vorkommt, dass Weisheitszähne garnicht durchbrechen. *Widowdarumbittet,dieseIllusionnichtauchnochzuzerstören* :D:D;)

Eine Tamponage vergessen?? Das sifft dann doch wie Drecksau!! :eek: :eek: VERKLAGEN!! :cool:

Danke! :)
Interessante Zahnärztin ist das, weil mir meine das andere nämlich erzählt hat... :confused:

Wo ich ihr aber echt geben muss, ist, dass sich die manchmal auch garnicht entwickeln, aber wenn sie sich entwickeln, dann brechen sie in der Regel auch durch... *sichandieWortederZahnärztinnochguterinnernkann*

Ja, die sollte irgendwie vorher wieder raus, und dann ist sie doch erst beim Fäden ziehen rausgekommen, tat etwas weh, als sie das Zeug da rausgezogen hat...:(
 

Sassenak

W:O:A Metalhead
black widow schrieb:
Wo ich ihr aber echt geben muss, ist, dass sich die manchmal auch garnicht entwickeln, aber wenn sie sich entwickeln, dann brechen sie in der Regel auch durch... *sichandieWortederZahnärztinnochguterinnernkann*

Na ja, ich hab meine vor 2 1/2 Jahren alle RAUSOPERIERT bekommen, weil sie eben da waren, gröööööößer wurden aber net rausgekommen sind :(
Und meine Mutter, die eigentlich nur da war um mich nach der OP heimzufahren ist dann noch umgekippt als sie mich direkt danach noch unter Narkose und blutverschmiert (!) gesehen hat ;)

Mann, war das n Chaos :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
black widow schrieb:
Interessante Zahnärztin ist das, weil mir meine das andere nämlich erzählt hat... :confused:

Wo ich ihr aber echt geben muss, ist, dass sich die manchmal auch garnicht entwickeln, aber wenn sie sich entwickeln, dann brechen sie in der Regel auch durch... *sichandieWortederZahnärztinnochguterinnernkann*

Ja, die sollte irgendwie vorher wieder raus, und dann ist sie doch erst beim Fäden ziehen rausgekommen, tat etwas weh, als sie das Zeug da rausgezogen hat...:(


Glaub nie den Ärzten, die wollen nur Geld!! :D:D

Die Weisheitszähne unten sind zu scheu... :o

Ach, wie nett... sowas!!! :rolleyes: :mad: :mad:

*widownachträglichtröst* :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Heimdoki schrieb:
Aber, aber... SIND DIE DENN BESCHEUERT??? :mad: :mad: :mad:
Naja, sollen se wachsen, bis sie das Großhirn erreichen, die bleiben drin, basta!!! :o :o
Also, Meine Zahnärztin des Vertrauens hat mir anhand des Röntgenbildes erklärt, dass das Wachstum der unteren Zähne so gut wie abgeschlossen wäre und es nicht einmal so unoft vorkommt, dass Weisheitszähne garnicht durchbrechen. *Widowdarumbittet,dieseIllusionnichtauchnochzuzerstören* :D:D;)

Eine Tamponage vergessen?? Das sifft dann doch wie Drecksau!! :eek: :eek: VERKLAGEN!! :cool:

Danke! :)

Meine sind auch ganz gut gewachsen (also relativ gerade), hätten jedoch voll ausgebildet keinen Platz in meinem Kiefer gehabt und alle Zähne verschoben
Ich denke mal, dass man das Wachstum der Zähne irgendwie bestimmt werden kann (Wurzelgöße oder was weiß ich), von daher denke ich, dass deine Zahnärztin schon richtig liegt.

Unendlich wachsen die Zähne nicht; wäre ja toll, dann bräuchten alte Menschen keine 3. sondern ne Zahnpfeile um die regelmäßig zu stutzen wenn die nicht wie ein Ork aussehen wollen :D