Kate McGee
W:O:A Metalgod
ach so, Sig hab ich auch geändert @Soth
an den Song musste ich denken bei dem HdR-Zeug von vorhin
an den Song musste ich denken bei dem HdR-Zeug von vorhin

Kate McGee schrieb:ach so, Sig hab ich auch geändert @Soth
an den Song musste ich denken bei dem HdR-Zeug von vorhin![]()
ja, ganz sicherLord Soth schrieb:schön, dass mein textabtippen ein wenig bewirkt hat...![]()

Kate McGee schrieb:ja, ganz sicher
ich musste bei dem "The road goes ever on and on" (oder wie war das) daran denken
das ist "On and On" von Fiddler's Green
der Song hat mich auch schon oft wieder aus der Scheiße rausgezogen...
machs gut!!Lord Soth schrieb:*zufriedenlächelt*
Ich geh jetzt schlafen, nachti....
*grad mal wieder auf ner Welle etwas weiter oben schwimmt*
Tapio schrieb:Hm, hat mich irgendwie mal wieder erwischt... weiss auch nicht recht wieso...![]()
ich hab das seit heut morgen wieder hinter mir.... Das ist schön.Tiara schrieb:hmmm....ich hab das seit heut morgen wieder hinter mir....
*maldazusetz*

Tapio schrieb:Hm, hat mich irgendwie mal wieder erwischt... weiss auch nicht recht wieso...![]()

Leider nur wenig meine Richtung, erst recht nicht im Moment...Maschinenmann schrieb:Höre mehr Doom dann ist das Leben schön!
Ich ziehe mir gerade ISIS rein Hammer son richtiger schlag in die Fresse
http://www.sgnl05.com hörprobe unten links auf Radio

naja, wie mans nimmt... die bombendrohung hat wohl mit dazu beigetragen...Tapio schrieb:Das ist schön.
Bei mir schlägts grad mal wieder voll zu...![]()
![]()
![]()

Tapio schrieb:Leider nur wenig meine Richtung, erst recht nicht im Moment...
Sitz leider im Internetcafé und kann in nix reinhören...
Verständlich...Tiara schrieb:naja, wie mans nimmt... die bombendrohung hat wohl mit dazu beigetragen...
hmm....![]()
Ja, das kommt noch dazu! Und ich bräuchte eher ne seltsame Mischung aus Finntroll, Leningrad Cowboys und Eisregen...Maschinenmann schrieb:Na das ist net so schön Internercafe