Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Nicht direkt gezofft, istn bisschen komplizierter..... Aber eigentlich nix Ernstes.;):)

na denn :) ich dacht schon

bei dem Gedanken daran, dass kaddie/crimson sich grad aufm PartySan vergnügt könnt ich neidisch werden und wieder innen Dienst eintreten *gg*

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Corny
na denn :) ich dacht schon

Erzähl ich dir bei Gelegenheit mal genauer, möcht ich im Moment nicht.....

bei dem Gedanken daran, dass kaddie/crimson sich grad aufm PartySan vergnügt könnt ich neidisch werden und wieder innen Dienst eintreten *gg*

Stimmt.:D Aber was solls....;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ja, wurde auch mal Zeit... aber warts ab, dich ereilt schon auch noch das Glück...

ich bin ja im klassischen Wechselbad: In einem Moment gehts mir beschissen und ich glaub nicht dran, aber vielleicht schon 5 Minuten später gehts mir klasse....;)

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Du meinst den Grund warum ich öfter mal zwischendurch im Forum war, oder? Dafür hab ich ihn ja schon verbal verprügelt, obwohl ers körperlich verdient hätt.:D Oder gabs noch einen?

Nachdem du ihm den Grund gesagt hast und er, aus unserer Sicht unbegründet, Depri wurde. Wir sollten ihm mal zeigen wie gut er's doch eigentlich hat...
Anscheinend versteht er's einfach net...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Sodom
Nachdem du ihm den Grund gesagt hast und er, aus unserer Sicht unbegründet, Depri wurde. Wir sollten ihm mal zeigen wie gut er's doch eigentlich hat...
Anscheinend versteht er's einfach net...

Stimmt schon.... aber warten wir mal ab, er ist jetzt ja im Urlaub und wenn er danach immer noch Terz macht, gehört er wirklich gehauen!:D