Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Sodom
Nur soviel: Gomorra wird geschlachtet XD

Unter Umständen.;) :

Original geschrieben von Tapio
Stimmt schon.... aber warten wir mal ab, er ist jetzt ja im Urlaub und wenn er danach immer noch Terz macht, gehört er wirklich gehauen!:D

Aber Sodomlein, bitte überleg immer, was du hier reinschreibst, ja? Dies ist ein öffentliches Forum, dieser Thread wird von verdammt vielen Leuten gelesen und ich bin paranoid.....;)

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Und wie gehts dir, Corny?

*argh* mein I-net macht im moment stress!!! :(

Mir gehts wirklich super, ich hab grad auf ner Feier coole Leute zum Musik machen kennen gelernt :) und mit meiner neuen Freundin bin ich sowas von glücklich :):):):)
Einziges Mini - Problem ist, dass die besten Freunde von meiner Freundin sie die ganze Zeit nerven:
"Der verarscht dich doch eh nur"
"seine Gitarre ist dem doch viel wichtiger"
"du passt mit dem doch gar nicht zusammen"
"mach mit dem Schluss und nimm doch ****"

na ja, lustig dass ich die seit ca. 1 woche kenne und die schon so über mich bescheid wissen und lustig dass sie mir persönlich gegenüber verdammt freundlich sind... mir egal