Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Sonderlich geht's mir auch ned, in diesem Sommer wird sich wohl entschieden, was ich ausbildungsmäßig weiter mach. Zu blöd dass meine Eltern es nicht und nicht kapieren dass mich mein derzeitiges Studium nur noch am Nerv geht...

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
das is ja richtig scheisse.... :/

ich stells mir als den horror schlechthin vor im "falschen" studium zu hängen.... was willste denn machen?! jetzt machst jura oder so, gell?!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ja.. na ja...mein Tief liegt auch vielleicht daran dass es derzeit nicht so toll läuft und ich den 1. abschnitt nicht und nicht hinkriege... wechseln ist nach dem 4. semester schwierig, weil mir eine Beihilfe auf immer wegfällt und ich mußt neben dem Studium jobben. Lehramt Chemie/Informatik oder Chemie/Physik wär für mich eine Alternative. Oder überhaupt eine Ausbildung in soz.-med. Bereich wie Altenbetreuer, Krankenschwester etc.
Oder Ausbildung zur Lehrerin an Hauptschulen, da gingen einige Fächer.
Aber ein Wechsel muß halt gut überlegt sein.

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Mir scheint, heute ist kein Schwein da. Und mountainbiken bei Regen rockt. :D So, und jetzt hats hier n derbes Gewitter und ich geh in die Stadt Billard spielen. :)

Bis denne, wahrscheinlich komm ich heut nicht mehr heim.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Bin auch nur ganz kurz da....
Und von morgen bis Sonntag vorraussichtlich gar nicht....
Bin weg!:D