Der Depressive-und-Depressive-außer-Dienst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Dracarys
Nö, klar, mich auch nicht. Regen ist geil. :D Ich find das sowieso immer cool: Ich lass mich durch den ärgsten Wolkenbruch nicht stören und geh einfach gerade weiter als wär nix los. Die meisten leute rennen dann schnell unter irgendwelche Hauseingänge oder so und glotzen mich an als sei ich ein Geist. :D

*unterschreib*:D

ROFL:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ahja, stimmt. Aber du darfst bei mir die blauen Schiller-Effekte nicht vergessen. Ich hab Misch-Augen. Nur Rot fehlt noch. ;)

Na siehste, hab ich alles nicht.
Nur noch n bisschen gelb.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
*besenhol*
*dracarysrausfeg*

so, tapio, was machen wir heut noch?! :)

Och....
Hab übrigens grad mal in die Gallery geguckt, du hast sogar leichte Ähnlichkeít mit meiner Schwester...;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich glaub wenn wir uns mal kennenlernen kommen wir drauf, dass wir doch grundverschieden sind. :D

ich glaubs eigentlich auch...;)

Werden wir ja auf dem Wacken dann sehen, nicht wahr?;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
Och....
Hab übrigens grad mal in die Gallery geguckt, du hast sogar leichte Ähnlichkeít mit meiner Schwester...;):D

*lol* auch nicht schlecht.... wie heisst deine schwester?!? um sicher zu gehen?!